Laaaangweilig =)

Diskutiere Laaaangweilig =) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mir ist so langweilig...uah. Eigentlich bin ich ja wirklich froh, dass ich heute keine Schule habe, aber ich hab nix zu tun. Die Sonne ist heute...
Beatbonbon

Beatbonbon

Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
Mir ist so langweilig...uah.
Eigentlich bin ich ja wirklich froh, dass ich heute keine Schule habe, aber ich hab nix zu tun.
Die Sonne ist heute irgendwie noch nicht ganz draußen, deshalb ist es mir zu kalt im Garten. Muss also der Laptop herhalten und
ich dachte mir dann fang ich jetzt mal mit meinem Blog an.
Hihi. Ja also wie gesagt, heute Schulfrei, weil tatsächlich jeder Lehrer den ich heute hätte ausfällt.
In einer halben Std. geh ich mit meiner Mama in die Stadt. *freude*
Vielleicht springt ja dann was neues für mich raus. :D
Bis dahin scheint in Darmstadt bestimmt schon schön die Sonne.
Jetzt hab ich eigentlich gar nichts mehr zu schreiben...mhm.
Aladin macht gerade im Garten Unsinn...ohoh wenn das Mama sieht.
Neuerdings ist seine Lieblingsbeschäftigung:
Schnellstmöglich die Teichpflanzen aus dem Teich holen. Besondere Schwierigkeit: die Pflanzen, die auf dem Teichboden stehen.
Danach muss der Dussel natürlich mitten durchs Wohnzimmer tapsen, überall nasse Hundepfoten auf dem Parkett.

Also, jetzt hab ich wirklich nichts mehr zu schreiben. Vielleicht heute Abend nochmal, nachdem ich im Stall war. :eusa_think:

Liebste Grüße =)
 

Anhänge

09.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Favole

Favole

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Wie? Noch gar keine Sonne bei dir da drüben? :D
Ich finds hier schon recht warm, so könnte es den ganzen Tag über bleiben ;)

Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß heute und später in der Stadt!
Grüß mal Darmstadt von mir, ich habs gestern nimmer gepackt es zu besuchen :(
 
Beatbonbon

Beatbonbon

Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
Jaja darmstadt ist gegrüßt ;)
Ach nach kurzer Zeit war es dann auch hier schön warm. den Hunden schon wieder viel zu viel glaub ich...trotzdem legen sie sich im Garten aber mitten in die sonne anstatt in den Schatten ^^
 
Thema:

Laaaangweilig =)