Hach, sind sie nicht niedlich?!

Diskutiere Hach, sind sie nicht niedlich?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tja, da ich leider extrem anfällig für alle Arten virtueller Spielereien bin und anscheinend noch nicht genug Blogs lese und schreibe und sowieso...
Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Tja, da ich leider extrem anfällig für alle Arten virtueller Spielereien bin und anscheinend noch nicht genug Blogs lese und schreibe und sowieso ja viel zu viel Zeit zu haben scheine :eusa_eh:, versuche ich mich hier jetzt auch mal.

Interessanterweise gibt's auch noch fast keinen Ort im Internet, an dem ich mich schamlos,
nervtötend und in epischer Länge über meine Hach-sind-sie-nicht-niedlich-Viecherchen (Hach, isses nicht niedlich: Cappuccino hat grad meinen Keinohrhasen verschleppt. :shock:) auslassen könnte - dafür muss das Blog hier jetzt wohl herhalten.

Nebenbei werd ich's mir vermutlich nicht verkneifen können, auch mal die ein oder andere Nebenbemerkung über das Leben im Allgemeinen, Speziellen und Virtuellen fallen zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es da meist um Arbeit, meine eigene Verplantheit und doofe andere Autofahrer gehen wird.

Außerdem wahrscheinlich: Dass ich nach der ersten Euphorie hier dann doch nicht so oft zum Bloggen komme, wie ich möchte - die Erfahrung lehrt nämlich: Real life is a bitch. ;)

So, und nun seh ich zu, dass ich meinen letzten Urlaubstag genieße: Viecherchen wollen geTÜVt, Fenster geputzt und Wäsche gewaschen werden - und meinen Kollegen im Nebenjob hab ich für heute Nachmittag Kuchen versprochen, der sich merkwürdigerweise auch nicht von alleine materialisiert.

Allen also einen schönen Freitag,
und: Isser nicht niedlich, der Macchiato?

http://pelzpuschel.de/bilder/mai1.jpg

09.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Viecherchen wollen geTÜVt, Fenster geputzt und Wäsche gewaschen werden - und meinen Kollegen im Nebenjob hab ich für heute Nachmittag Kuchen versprochen, der sich merkwürdigerweise auch nicht von alleine materialisiert.
Was für ein Urlaubstag :? - ich wünsch dir, dass Du trotzdem noch ein bisschen Ruhe findest :D

seven

seven

Reaktionen
15
Das ist mal ein obersüßes Schweinchen :)

Und Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut - werde Deinen Blog also gespannt weiterverfolgen und hoffe auf MEEEEEEHHHHHR (nicht nur MEHRschweinchen ;))

_Schweini_fan_

_Schweini_fan_

Reaktionen
0
Uii.. voll süß!!*schwärm* :mrgreen:

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Ui, gleich vier liebe Kommentare. Na, dann schau ich mal, dass hier öfter mal was Neues steht.

Fenster sind immer noch ungeputzt, mal schauen, ob ich mich gleich zu später Stunde noch mal aufraffe. So richtig Urlaubsfeeling hatte ich die Woche jetzt jedenfalls nicht - gestern hab ich für 'ne Fortbildung unterbrochen, und die Tage davor waren verplant für die Dinge, zu denen man sonst nicht so kommt: Optiker, Arzt, Friseur, Steuererklärung, Finanzkrams... :shock:

Na, vielleicht schaffe ich es am Pfingstwochenende ja, mich mal für ein paar Stunden mit 'nem Buch in die Sonne zu legen... :D

Thema:

Hach, sind sie nicht niedlich?!

Hach, sind sie nicht niedlich?! - Ähnliche Themen

• Hach Piachen :) Du machst mich einfach nur glücklich !

Hach Piachen :) Du machst mich einfach nur glücklich !: Ich muss jetzt einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Pia macht mich so glücklich. Nicht nur ihre Anwesenheit macht mich so froh, es...
  • Hach...

Hach...: Momentan läuft es in meinem Leben einfach so gut. Ich habe den quali. HS und gehe nach den Sommerferien auf die Realschule. Ich habe n neues Handy...
  • Hach jaaaaaaaaaaaaaa

Hach jaaaaaaaaaaaaaa: Wißt ihr was Hunde?, ich finde ja schön das Amy da ist...irgendwie aber das sie mir jetzt auch noch meinen allerbesten Zweibeinerkumpel...
  • Hach ja, die Pubertät

Hach ja, die Pubertät: Jaja.. mein Pubi hat jetzt erst richtig losgelegt und steckt mitten in der Pubertät. Irgendwie hatte ich wohl vergessen wie mühsam das sein...
  • Hach, im Moment kommt zuviel zusammen...

Hach, im Moment kommt zuviel zusammen...: Hallo, im Moment bin ich oft einfach trauri, bin oben im Zimmer und denke über alles nach. Einmal ist da Freitag, der 13. (Dieses Jahr im Februar)...