aua Hexenschuss

Diskutiere aua Hexenschuss im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo leute ich hoffe es geht euch besser wie mir. Ich bin firstseid Dienstag im Tierheim in Gütersloh, ich mache dort Praktikum... Und was...
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Hallo leute ich hoffe es geht euch besser wie mir.
Ich bin
seid Dienstag im Tierheim in Gütersloh, ich mache dort Praktikum...
Und was passiert mir natürlich?! Ich habe mir einen Hexenschuss zugezogen,
vieleicht hat ja jemand einen Tipp, was man machen kann damit die schmerzen aufhören?!

09.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
laui*

laui*

Reaktionen
0
Oh das is Kappes :/!

C

Caro48

Reaktionen
0
das kenn`ich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Voltaren-Salbe drauf und Zähne zusammenbeissen !!!;)

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
hm... habe leider keine voltaren salbe ich mache mir schon die ganze zeit ein heißes körnerkissen in den rücken (und das bei dem Wetter)
Der arzt hat mir auch ein starkes schmerzmittel gegeben aber es hilft irgendwie nicht...
und das besste ich muss morgen auch schon wieder arbeiten

Thema:

aua Hexenschuss

aua Hexenschuss - Ähnliche Themen

• Aua Hexenschuss die zweite

Aua Hexenschuss die zweite: So jetzt will ich euch mal auf den neusten bringen, Also ich war am Freitag bei meinem Hausarzt, der hat mir Tabletten aufgeschrieben, die habe...
  • Aua :(

Aua :(: Da geht man einmal Fußball spielen und dann sowas?! :( Kann nicht mehr laufen, Knöchel dick und blau. Jede Bewegung schmerzt unheimlich. Ich...
  • ._. aua.

._. aua.: heute morgen wekcte mich früh morgens niemand anderes aaaaals...? *trommelwirbel* genau, blacky -_-* und zur Begrüßung wurde ich auch noch...
  • AUA! (Teil 11)

AUA! (Teil 11): Hallo! Da dachte ich, mein eingeklemmter Nerv (oder was auch immer es war) hätte sich wieder beruhigt - aber heute Morgen beging ich den...
  • Aua, das tat weh.

Aua, das tat weh.: Hallo ihr Lieben =) Ja. Papier ist geduldig. Und das Internet auch. Deshalb gibt es hier mal wieder mehr oder weniger geistige Ergüsse von mir...