Suizidgefährdete Pakettrottel

Diskutiere Suizidgefährdete Pakettrottel im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich glaub manchen Menschen tut die Hitze nicht gut. Wenn der liebe, nette Paketmensch MEINE Pakete beim Nachbarn abgibt ohne Bescheid zu sagen...
Favole

Favole

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Ich glaub manchen Menschen tut die Hitze nicht gut.

Wenn der liebe, nette Paketmensch MEINE Pakete beim Nachbarn abgibt ohne Bescheid zu sagen bin ich leicht angepisst (Tage später, nachdem ich endlich erfahre wo die lang erwarteten Pakete stecken).

Wenn der liebe, nette Paketmensch mir Zettel in den Briefkasten wirft er hätte Pakete nebenan bei der Tanke
abgegeben und da ist dann nichts bin ich auch etwas angenervt.

Wenn der liebe, nette Paketmensch meine Pakete auf denen groß und fett "ACHTUNG ZERBRECHLICH!" draufsteht mir mit einer Hand über unser Tor entgegenkippen lässt hebt das nicht gerade meine Stimmung.

Wenn der liebe, nette Paketmensch mich 3mal mein Alter vorrechnen lässt, weil er weder äußerer Erscheinung noch Perso von mir traut und manche Leute echt hysterisch sind wenn sie "Keine Abgabe an Minderjährige" auf Pakete schreiben bin ich auch nicht unbedingt bester Laune.

Aber wenn der Trottel von Paketmensch meine Pakete jetzt auch noch irgendwo vors Tor stellt (da laufen ja jetzt nur die ganzen doofen Schwimmbadleute lang), selbstständig für mich unterschreibt (?!) und dann abhaut (und ich sowieso schon extrem miese Laune habe), dann soll er sich wagen nochmal vorbei zu kommen. Ich halt das Nudelholz bereit :evil:

PS: Ich will den lieben Postmensch wieder, der mich immer so lieb angestrahlt und der Bobs extra Hundekekse mitgebracht hat :088:
 
09.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jackminchen

Jackminchen

Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Oh Favole,
da hast du aber einen tolles Exemplar von Postbote abgekriegt...
Am besten ist es immer, diesen süßen, vorm Aussterben bedrohten Wesen, bei der zuständigen Behörde (in deinem Fall das Postamt) zu melden, damit diese possierlichen Geschöpfe nicht bei dir vor der Tür aussterben, sondern an einem dafür ausgeschriebenen Platz. (Sondermüll)
Es ist wichtig für uns alle, das wir Artenschutz großschreiben, also sei ein Naturschützer und sorge dafür, das der bedrohte Postbote in sein natürliches Revier zurückgebracht wird.(Natürlich artgerecht, unter Betäubung, diese Tierchen geraten schnell unter großen Stress)

LG
 
Mukkel07

Mukkel07

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Zum Glück haben wir einen richtig Netten und eine richtig Nette, boah hab ich ein Glück...
Kann ihn ja mal fragen ob er zum ausliefern mal zu dir kommt...
 
--Nikita--

--Nikita--

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Naja...bei mir kommt ständig ein Anderer und ich weiß nie WAS da kommt... nett, doof, selten dämlich, einer der sich nicht aus dem Auto aussteigen traut, wegen dem "kleinen" Hündchen... *grrrrrrrr*
 
Sawyer

Sawyer

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Hach, ja - die netten Paketmänner. Einer hat es geschafft, dass ich konsequent nix mehr bestelle, was mit dem Götterboten-Paketdienst geliefert wird.
Umso netter sind hier aber die DHL-Männer - konnte meinen heute grad noch so davon abhalten, mir die 15 Kilo Heu in den 3. Stock zu schleppen... ;)
 
G

Guest

Guest
schick ihm doch irgendeine kampfmeerschwein oder kung-fu-karnickel raus, dass dann die ganze andere post aufmampft :D

ich find sowas totaaaaaaal ätzend -.-
kannst du dem nichtmal die Meinung gehörig geigen? Oder dich beschweren?

Ich hab zum Glück ne nette DHL-Paketfrau, die bringt mir die Pakete immer bis zur Tür, auch wenn es manchmal 3 Stück sind *zooplus lässt grüßen*

hermes kann man in die tonne kloppen. und meine ikea-bestellung hat sich auch nicht blicken lassen -.-
 
JosySady

JosySady

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
1.188
Reaktionen
0
Ohje Ohje du Arme!

Ich glaub ich hab hier ganz Nette erwischt. Hatte naemlich ein Zettel im Kasten das es bei Nachbar ist, mein Zooplus Paket!
 
G

Guest

Guest
Hrhrhr Binchen... mach dir nichts drauß - meine Post/Paket Menschen kommen generell IMMER wenn ich nich da bin - sprich ich muss meinen Arsch immer zur Poststelle bewegen die genau dann aufhaben wenn ich arbeiten muss also bekomm ich meine Pakete nie und sie gehen immer zurueck an den Absender... -.-
 
Thema:

Suizidgefährdete Pakettrottel