Meine Aquarien->die Entwicklung

Diskutiere Meine Aquarien->die Entwicklung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, so jetzt will ich mal meine Aquarien vorstellen, wie sie Waren, als ich sie eingerichtet habe und wie sie jetzt aussehen. Fang ich mal mit...
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Huhu,
so jetzt will ich mal meine Aquarien vorstellen, wie sie Waren, als ich sie eingerichtet habe und wie sie jetzt aussehen.
Fang ich mal mit meinem kleinen Aquarium an...
Das ist mein kleines 54l Aquarium.
Zur Zeit lebt hier der
nachwuchs von meinen Schwertträgern,Mollys und Antennenwelsen.
An Pflanzen sind dort Hornkraut, Amazonasschwertpflanzen und Vallisnerien drinne.
Das hier war bei der Neueinrichtung vor ein paar Wochen...
[URL="https://www.tierforum.de/users/u8239-mukkel07-albums-aquarien-picture511-neueskleines.jpg"][URL="https://www.tierforum.de/users/u8239-mukkel07-albums-aquarien-picture511-neueskleines.jpg"][URL="https://www.tierforum.de/users/u8239-mukkel07-albums-aquarien-picture511-neueskleines.jpg"][/URL][/URL][/URL]
Das AQ heute:
[URL="https://www.tierforum.de/users/u8239-mukkel07-albums-aquarien-picture508-klaqu.jpg"][URL="https://www.tierforum.de/users/u8239-mukkel07-albums-aquarien-picture508-klaqu.jpg"][URL="https://www.tierforum.de/users/u8239-mukkel07-albums-aquarien-picture508-klaqu.jpg"][/URL][/URL][/URL]

Jetzt ist mein "großes" an der Reihe...
Fische sind dort Schwertträger, Antennenwelse, Panzerwelse, Blackmollys, andere Mollys und Neons.
an Planzen sind dort Hornkraut, Amazonasschwertpflanze, Ungeklärte (siehe Was ist das für eine Pflanze????)
Vallisneren, Javafarn, Javamoos und feinen Sumatrafarn.
Das ist das Aquarium, bevor ich auf sand umgestellt habe...
[URL="https://www.tierforum.de/users/u8239-mukkel07-albums-aquarien-picture520-aquarium.jpg"][URL="https://www.tierforum.de/users/u8239-mukkel07-albums-aquarien-picture520-aquarium.jpg"][URL="https://www.tierforum.de/users/u8239-mukkel07-albums-aquarien-picture520-aquarium.jpg"][/URL][/URL][/URL]
Immer noch mit diesen blöden ablaichkästen, die NUR zum Laichaufbewahren gut sind, alles andere ist Quälerei...

Nach der Umstellung auf Sand:
[URL="https://www.tierforum.de/users/u8239-mukkel07-albums-aquarien-picture505-gaqk.jpg"][URL="https://www.tierforum.de/users/u8239-mukkel07-albums-aquarien-picture505-gaqk.jpg"][URL="https://www.tierforum.de/users/u8239-mukkel07-albums-aquarien-picture505-gaqk.jpg"][/URL][/URL][/URL]
Und jetzt fast ein halbes Jahr später, alles zugewachsen und die unnatürliche Burg musste weichen:
[URL="https://www.tierforum.de/users/u8239-mukkel07-albums-aquarien-picture523-bild-001.jpg"][URL="https://www.tierforum.de/users/u8239-mukkel07-albums-aquarien-picture523-bild-001.jpg"][URL="https://www.tierforum.de/users/u8239-mukkel07-albums-aquarien-picture523-bild-001.jpg"][/URL][/URL][/URL]
Ich weiß nicht, warum das Bild immer so unscharf ist...
Ich hoffe, man erkennt trotzdem was...
 
10.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

sansibar

Registriert seit
06.10.2007
Beiträge
179
Reaktionen
0
Hey Mukkel,
klasse Aquarien... :clap: Hab auch zwei, obwohl ich das große bald gegen ein kleines tauschen werd...
LG, Sansibar
 
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
OH, ich hab vergessen zu schreiben, dass mein großes AQ 160l hat...

Danke sansibar.
 
Thema:

Meine Aquarien->die Entwicklung

Meine Aquarien->die Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Aquarien!!

    Aquarien!!: Hallo:) Ich habe eine frage und zwar: Ich möchte gerne ein aquarium haben mit lauter bunten fischen, nur soll das aquarium in meinem zimmer stehen...
  • Ähnliche Themen
  • Aquarien!!

    Aquarien!!: Hallo:) Ich habe eine frage und zwar: Ich möchte gerne ein aquarium haben mit lauter bunten fischen, nur soll das aquarium in meinem zimmer stehen...