Der anstrengende Tag eines Meeris

Diskutiere Der anstrengende Tag eines Meeris im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; 7.18 Uhr Zweibeiner wach? Nö, schläft noch, also leise sein und einfach liegen bleiben 9.17 Uhr: *gähn* mal schauen, alle noch da? hmm.. yap, ok...
Babsi

Babsi

Reaktionen
0
7.18 Uhr Zweibeiner wach? Nö, schläft noch, also leise sein und einfach liegen bleiben 9.17 Uhr: *gähn* mal schauen, alle noch da? hmm.. yap, ok. Jetzt fressen!!! Toll, da vorne gibts Heu! 9.26 Uhr Jetzt flitzen wir mal ne Runde .... rechter Fuß, linker Fuß, rechter Fuß, linker Fuß,..........
oh, da ist Cleo, vielleicht rennt sie mit? *anstubs* das war wohl nix, ich glaub ich hab sie gestört. 9.42 Uhr: *schnarch*... .... zzz... zzz .... 11.34 Uhr zzz... .... .. zzzzz zz zz 11.56 Juhu! Unser Zweibeiner bringt was zu futtern, hmm.. Gurke? nö! .... Parprika!!!! Lecker!!!!! oh und frischer Löwenzahn. 12.09 Uhr *mampf* *kau* *sabber* *schleck*. 12.23 Uhr boah, war das anstrengend, erstmal wieder hinlegen. 13.53 Uhr ok, mir ist laaaangweilig, ich geh jetzt Teddy ärgern. JA, das macht Spaß! nihahaha, muhahaha 14.24 was stellen wir jetzt an? *kau* *denk* 14.35 Uhr Flitzen! nach unten und recht, links, oben, unten, oben, rechts *spring* ohhhh, Cleo macht mit, super! 16.43 Zweibeiner schaut mal wieder vorbei, mal anquiecken, vielleciht gibts dann was zu essen *quiieeek* *muuuiiig* futter her!!! 17.12 Uhr hä hä, es hat funktioniert, viel Löwenzahn mit Fenchel und ein bisschen Tomate, toll!

... ...

- Fortsetzung folgt -​

11.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung.
Du schreibst du spannend ;)

LG

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Freu mich auch auf die Fortsetzung....
Ist sehr interessant, was ein Meerschweinchen so macht...

Thema:

Der anstrengende Tag eines Meeris

Der anstrengende Tag eines Meeris - Ähnliche Themen

• Fortsetzung eines anstrengenden Tages einen Meeris

Fortsetzung eines anstrengenden Tages einen Meeris: 17.45 *rülps* *börps* boha ey, bin ich voll gefressen! Uhi da kommt der zweite Zweinbeiner und ich glaub er bringt uns was mit... 17.47 Uhr hmmm...
  • Das Jahr war sehr anstrengend...

Das Jahr war sehr anstrengend...: 2011 - es war ein Jahr voller Anstrengungen. Dauernd war man krank, da Erkältet oder anders irgendwie, dann kam eine derbe fette...
  • Anstrengend.

Anstrengend.: man. Ich muss mal ein bisschen klagen ;) hab diese Woche jeden Tag eine prüfung :O Montag- Biologie Dienstag- Französisch Mündlich Mittwoch-...
  • Ärger-Glück-Anstrengung-Glück.... xO

Ärger-Glück-Anstrengung-Glück.... xO: 1. Ärger: Samstag, 12.50Uhr. Mein Schwesterherzchen sollte eiiigentlich mit ihrem Freund anrücken und mich wie jeden Samstag zur Welpenstunde...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...