Waldspaziergang

Diskutiere Waldspaziergang im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich war heute nachmittag mit meinem Mann im Wald spazieren. Es war traumhaft schön. Es war sehr ruhig, bis auf ein paar Vögel und Geraschel...
Jackminchen

Jackminchen

Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Ich war heute nachmittag mit meinem Mann im Wald spazieren.
Es war traumhaft schön.
Es war sehr ruhig, bis auf ein paar Vögel und Geraschel
im Gebüsch.
Nach einer halben Stunde kamen wir an einen kleinen Waldsee.
Da war es so schön.
Ich hab mich an das Ufer gesetzt, mir schien die Sonne auf den Rücken und habe Libellen bei der Balz zugeschaut.
Auf dem Rückweg habe ich für meine Nasen Löwenzahn mitgenommen.
Ich könnte mich jetzt stundenlang darüber auslassen, wie schön es im Wald war, aber das würde langweilig werden.;)
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderbaren Sonntagnachmittag.
 
11.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Adraste

Adraste

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
13.000
Reaktionen
1
Waldspaziergänge sind doch immer wieder herrlich! Ich gehe auch sehr gerne im Wald spazieren, man entdeckt dort jedesmal wieder etwas Neues.
 
Thema:

Waldspaziergang