Sevens bunte Welt...

Diskutiere Sevens bunte Welt... im Tagebücher Forum im Bereich Community; Sooo - nachdem ich hier schon einige lustige, spannende, interessante Blogs gelesen habe, dachte ich, es sei an der Zeit, auch mal meine...
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Sooo - nachdem ich hier schon einige lustige, spannende, interessante Blogs gelesen habe, dachte ich, es sei an der Zeit, auch mal meine literarischen Ergüsse hier loszuwerden....
Zukünftig wird sich also hier
alles finden, was Klein-Seven im Leben so bewegt.
Das mögen Geschichten über unsere Rattenmädels sein, Geschichten aus der Schule (Seven unterrichtet derzeit Zweitklässler, ab August sind´s dann Drittklässler...), oder die Geschichte, dass ich morgen zum Zahnarzt muss *GRAUS*
Ja, Ihr habt richtig gelesen - morgen am Pfingstmontag...
Mir ist ein Stück Füllung herausgefallen, und da mein Schwager Zahnarzt ist, haben wir die ganze Aktion mit einem leckeren Frühstück (vorher) verbunden - falls ich da was ´runterkriege...

Sooo, und nun warten die Ratten auf ihr Futter...
Fortsetzung folgt gleich, ich bin nämlich noch lange nicht fertig ;)
 
11.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierforum

Tierforum

Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
5.621
Reaktionen
0
Da sind wir ja mal gespannt ;) *g
 
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Ich glaub, ich bin zu blöd - ich hab´ ne Fortsetzung geschrieben, aber die scheint jetzt ein separater Blog zu sein? Hüüüülfe... Wie krieg ich die zusammen?

edit: Scheint doch der gleiche Blog zu sein, oder? (Sorry für die blöden Fragen, ist der erste Blog, den ich überhaupt schreibe ;) )
 
Tierforum

Tierforum

Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
5.621
Reaktionen
0
Ist der gleiche ;)

Gruss
 
C

Consti

Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
75
Reaktionen
0
DU bist Lehrerin? Das hätte ich nicht gedacht.
Bist du denn eine strenge Lehrerin?;)

LG, Consti




Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
 
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Consti, ich bin sowas von streng ;) Das glaubst Du gar nicht :)
Nein, mal im Ernst - ich bin dann streng, wenn es nötig ist, aber ansonsten hab´ ich mit den Kindern auch viel Spaß in der Schule...
LG, seven
 
Thema:

Sevens bunte Welt...

Sevens bunte Welt... - Ähnliche Themen

  • Buntes Treiben

    Buntes Treiben: Nach langem vor mich herschieben, habe ich endlich die Speicherkarte meiner Cam entleert und ein paar Fotos gefunden. Dabei habe ich ein paar...
  • Allerlei Buntes

    Allerlei Buntes: Heute war irgendwie ein lustiger Tag, zuerst das halbe Haus nach den Dokumenten für die Uni durchsucht, dann ging es ab zum Notar das Ganze...
  • bunte küken wie brutal!!!

    bunte küken wie brutal!!!: Hallo ich bins müsle geht mal in goggel da ich nicht weiß wie man fotos reinstelt also geht in goggel und gebt bunte küken ein es ist schrecklich...
  • Welt-Hunde-Tag

    Welt-Hunde-Tag: Heute, der 10.10.13, ist nicht irgendein Tag, NEIN! Es ist der große Welt-Hunde-Tag! Lasst uns den besten Freund des Menschen feiern. Warum...
  • Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...

    Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...: ...Ratte an Tumor verrecken lassen. ...Kater an Krebs verrecken lassen. ...Kater einzeln halten. ...exzessives Kleintier shoppen in Zoohandlungen...
  • Ähnliche Themen
  • Buntes Treiben

    Buntes Treiben: Nach langem vor mich herschieben, habe ich endlich die Speicherkarte meiner Cam entleert und ein paar Fotos gefunden. Dabei habe ich ein paar...
  • Allerlei Buntes

    Allerlei Buntes: Heute war irgendwie ein lustiger Tag, zuerst das halbe Haus nach den Dokumenten für die Uni durchsucht, dann ging es ab zum Notar das Ganze...
  • bunte küken wie brutal!!!

    bunte küken wie brutal!!!: Hallo ich bins müsle geht mal in goggel da ich nicht weiß wie man fotos reinstelt also geht in goggel und gebt bunte küken ein es ist schrecklich...
  • Welt-Hunde-Tag

    Welt-Hunde-Tag: Heute, der 10.10.13, ist nicht irgendein Tag, NEIN! Es ist der große Welt-Hunde-Tag! Lasst uns den besten Freund des Menschen feiern. Warum...
  • Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...

    Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...: ...Ratte an Tumor verrecken lassen. ...Kater an Krebs verrecken lassen. ...Kater einzeln halten. ...exzessives Kleintier shoppen in Zoohandlungen...