Teil 3

Diskutiere Teil 3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen! Wollte nur kurz mitteilen, dass ich den Zahnarztbesuch erfolgreich überlebt habe. Mein Schwager - immer mit dem Sinn für einen...
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Hallo zusammen!

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich den Zahnarztbesuch erfolgreich überlebt habe.
Mein Schwager - immer mit dem Sinn für einen gewissen dunkleren Humor - fragte ganz unschuldig grinsend, ob er das Loch einfach ohne Bohren wieder verschließen sollte (das ginge, weil der Zahn darunter nicht angegriffen
wäre), oder ob er lieber die komplette Füllung entfernen und alles schön neu machen solle.... er hätte ja heute Zeit :roll:

Er wusste natürlich genau, für welche Variante ich mich entscheide (wenngleich es natürlich sein kann, dass das irgendwann wieder rausfällt, und spätestens dann sollte es wohl wirklich mal komplett neu gemacht werden...)

Vorher haben wir ein leckeres Frühstück verspeist und ich habe mir Mühe gegeben, meine zunehmend schlechter werdende Laune im Hinblick auf die drohende Bohrerei so gut wie möglich zu verbergen.

Tja - und nun wartet eine sonnige Terrasse auf mich (im Moment noch ein wenig zu sonnig für meinen Geschmack, und der Platz unterm Sonnenschirm ist bereits "besetzt" ;) ), und die Aussicht auf einen weiteren freien Tag morgen OHNE Zahnarztgefahr lässt meine Laune doch gleich rapide aufwärts schnellen...

In diesem Sinne:
Have a nice day!

LG, seven
 
12.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Du hast aber auch ein Glück ;)

Da mein alter ZA geschlampt hat, muß ich dieses Jahr noch Füllungen erneuern und mir vermutlich sogar ein oder zwei Keramikinlays machen lassen :?
 
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Ich könnte da einen guten Zahnarzt empfehlen ;) Allerdings wohl ein bisschen weit von München aus...
 
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Dann wär die Ausrede, warum ich nicht hingehen kann, noch glaubwürdiger :mrgreen:
 
Thema:

Teil 3

Teil 3 - Ähnliche Themen

  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • essen teilen

    essen teilen: jeden tag sind mein freund und ich aufs neue in hundibert verliebt. es ist schön, wenn ich was esse und louis sich ein spielzeug oder nen knochen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • essen teilen

    essen teilen: jeden tag sind mein freund und ich aufs neue in hundibert verliebt. es ist schön, wenn ich was esse und louis sich ein spielzeug oder nen knochen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...