...ich will aber nicht!

Diskutiere ...ich will aber nicht! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Bääh morgen ist wieder Schule. Ich will nicht mehr! -.- Alle anderen haben Pfingstferien, pah. Und wir hessen/innen müssen morgen wieder die...
Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
Bääh morgen ist wieder Schule. Ich will nicht mehr! -.-
Alle anderen haben Pfingstferien, pah. Und wir hessen/innen müssen morgen wieder die Schulbank drücken. Wie gemein!
Dafür bekommen wir früh Ferien. =)
Am 19. Juni gibts Zeugnisse.
Trotzdem habe ich keine Lust mehr auf Schule. Noch 6 Klausuren, dann ists vorbei mit
der Lernerei. :D
Morgen PW-Klausur. Und ich hab nichts, aber wirklich gaaar nichts gelernt. :eusa_think: Aber das ist nicht viel Stoff ich glaub die Zeit vom Schulweg morgen früh reicht aus um sich das anzueignen. Hihi.

Jetzt werd ich erstmal zu Abend essen und mir dann die Hundis schnappen. Hat sich ja mittlerweile etwas herabgekühlt, sodass Gassi Gehen wieder mehr Spaß macht.
Die beiden haben bei den Temperaturen einfach keinen Spaß und nur im Wald wo es Schattig ist zu gehen, ist ja auch doof.
Naja wie auch immer...heute abend ist es wie gesagt schon etwas kühler.
Morgen hab ich wieder Agility mit Aladin, ich hoffe es wird nicht ganz so heiß, letzte Woche habe ich mir nämlich schon einen Sonnenbrand geholt -.- .
Nur wirds nicht braun, irgendwie. Erst Rot und dann wieder weiß...:shock:

Ich wünsch euch allen einen feinen Abend und ne Gute Nacht ;)
Bis morgen oder so...

12.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

Ricalein

Reaktionen
0
Komm halt nach Württemberg da gehen die Pfingstferien erst los, und kurz vorm Sommer gehste dann schnell wieder nach Hessen

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Willkommen im Club. Wir haben auch keine Ferien...

Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
oh ja ricalein, gute idee =)

Kate

Kate

Reaktionen
0
Musste heute auch wieder in die Schule.*grummel*
Und habe heute auch ne PoWi-arbeit geschrieben. :D
Ja, zum Glück nur noch ein paar Wochen. Dann 6 Wochen süßes Nichts-Tun....Hach, pure Freude.^^
Lg Kate

Thema:

...ich will aber nicht!