Mein "Abnehmtagebuch" Tag 6

Diskutiere Mein "Abnehmtagebuch" Tag 6 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; huhu! Vielleicht haben schon einige hier gelesen ("Jetzt muss es sein - Diäit" im Smalltalkbreich) das ich abnehmen will. Hier werde ich...
Nono

Nono

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
huhu!
Vielleicht haben schon einige hier gelesen ("Jetzt muss es sein - Diäit" im Smalltalkbreich) das ich abnehmen will.

Hier werde ich versuchen meine täglichen (vielleicht auch wöchentlichen) Abnehmereignisse nieder zu schreiben.
Ich habe am 08.05.2008 begonnen mich gesund zu ernähren.

aber fangen wir mit heute an:
13.05.2008
Morgens vor der Abreit gab es ein Müsli. Auf der Arbeit habe ich bis jetzt Eine Kiwi, eine Birne und 5x trockenes Knäckebrot :uups:
zur Mittagspause gibt es einen selbstgemachten Quark mit himbeeren.

Heute Mittag mache ich Kalorienarme Würstchen (schatzi bekommt fettige würstchen ;) ) mit Sauerkraut und Kartoffelpüree.

heute abend geh ich mit schatzi Inliner fahren :D

ja weitere Beiträge in Erlebnisse werden folgen.

EDIT: meine alten Inliner passen mir auch nicht mehr :( jetzt muss ich mir doch teure kaufen
 
13.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mimsel

Mimsel

Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
602
Reaktionen
0
sowas wie trockenes Knäckebrot würde ich mir nicht antun, das kommt dir soo schnell zu den Ohren raus, du wirst das gefühl haben, dass du extrem verzichten musst.
Wenn ich Heißhunger habe trinke ich erstmal ein Glas wasser, denn oft sendet das Gehirn bei Durst ein Hungergefühl. Und wenn das nicht hilft gibbet einen geschnittenen Apfel, das reicht meist um dem Heißhunger Einhalt zu gebieten.

Lg
marie
 
Nono

Nono

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
das Knäckebrot esse ich aber weil ich lust drauf hab ;)
Ich liebe Knäckebrot :D
 
Mimsel

Mimsel

Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
602
Reaktionen
0
achso, das war nicht so rauszulesen :p
 
Nono

Nono

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
ja war echt was doof ausgedrückt ;) besonders wegen dem smilie auch noch :D

Sorry :D
 
Thema:

Mein "Abnehmtagebuch" Tag 6

Mein "Abnehmtagebuch" Tag 6 - Ähnliche Themen

  • AbnehmTagebuch Tag 25 - es geht voran

    AbnehmTagebuch Tag 25 - es geht voran: Hallo zusammen! Heute morgen der schock, ich habe schon 5kg abgenommen :lol: Ich war natürlich glücklich schockiert. Am Wochenende habe ich...
  • Abnehmtagebuch Tag 18

    Abnehmtagebuch Tag 18: huhu! So da ich in den Thread "jetzt muss es sein - Diät" nicht rein komme schreibe ich einfach einen Blog Eintrag ;) Ich habe gesündigt :(...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ähnliche Themen
  • AbnehmTagebuch Tag 25 - es geht voran

    AbnehmTagebuch Tag 25 - es geht voran: Hallo zusammen! Heute morgen der schock, ich habe schon 5kg abgenommen :lol: Ich war natürlich glücklich schockiert. Am Wochenende habe ich...
  • Abnehmtagebuch Tag 18

    Abnehmtagebuch Tag 18: huhu! So da ich in den Thread "jetzt muss es sein - Diät" nicht rein komme schreibe ich einfach einen Blog Eintrag ;) Ich habe gesündigt :(...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...