Schon wieder ich (Teil 4)

Diskutiere Schon wieder ich (Teil 4) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wusste ich´s doch - nun sind auch noch meine letzten verbliebenen Gehirnzellen ins Trudeln geraten... Der gestrige Tag beinhaltete schließlich...
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Wusste ich´s doch - nun sind auch noch meine letzten verbliebenen Gehirnzellen ins Trudeln geraten...

Der gestrige Tag beinhaltete schließlich nicht nur den Zahnarztbesuch, sondern auch noch diverse Unfälle...

Es fing damit an, dass ich einen Getränkekasten in den Kofferraum meines Autos stellte und selbigen elegant wieder schließen wollte. Dumm nur, dass mein Kopf sich noch im Einfallswinkel des Kofferraumdeckels befand und unangenehme Bekanntschaft mit
dessen Rand machte. AUA!
Im Fachjargon heißt das "Commotio", und auf der gesamten Autofahrt war mir latent übel - ich wusste nicht genau, ob´s an der Aussicht auf den Zahnarzt lag oder an der zunehmend sich vergrößernden Beule oder an beidem :roll:

Im weiteren Verlauf des Tages sammelte ich noch mehr blaue Flecken an Knöcheln, Ellbogen, Knien - und was man sonst noch so hat, das sich prima zum Anrempeln diverser Möbel eignet.

Erfreulicherweise verlief der heutige Tag weitgehend unfallfrei ;), lediglich das Haarewaschen war etwas schmerzhaft, da ich (s. o.) die dicke Beule an meinem Kopf schon wieder erfolgreich verdrängt hatte...

Mal sehen, was der morgige Tag so bringt - endlich habe ich dann meine "lieben Kleinen" wieder, und anschließend zur Feier des Tages auch noch Konferenz (ebenfalls ein Ereignis, das ich versehentlich völlig verdrängt hatte *seufz*, und auf das ich mich natürlich erwartungsgemäß absolut freue :angel::silence:) Blöd nur, dass ich ebenso erfolgreich verdrängt habe, dass dann die Spanisch-AG in der 6. Stunde ausfällt und ich den Kindern nicht Bescheid gesagt habe... Also: Knoten ins Taschentuch - Sekretärin gleich morgen früh zwecks Telefonitis informieren...

Ich glaub´, ich bin reif für die Sommerferien :mrgreen:

LG, seven
 
13.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sawyer

Sawyer

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Oh je, das klingt ja nach einem ziemlich unnetten Pfingsmontag - aber es gibt irgendwie ja so Tage, da zieht man's anscheinend an...
 
Purzel

Purzel

Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
5.751
Reaktionen
0
Oh arme seven*tröst*
Ich hab 2Wochen Ferien,brauch aber eig nur eine,magst du die andere haben?:mrgreen:
Ach übrigens ich lese deine Einträge immer mit großer Begeisterung,auch wenn ich lieber schönere Ereignisse lesen würd;)
LG Purzel:D
 
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
@Sawyer: Jau - war ja aber leider noch nicht das Ende vom Lied ;)

@Purzel: Danke schön! Für das Kompliment und für das Ferienangebot. Ich kann mich ja gar nicht beklagen, hab ab nächsten Donnerstag schon wieder langes Wochenende und den Mittwoch davor Sportfest ;)
 
Thema:

Schon wieder ich (Teil 4)

Schon wieder ich (Teil 4) - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • Ähnliche Themen
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...