Arbeitstag 1 nach einer Woche Urlaub...

Diskutiere Arbeitstag 1 nach einer Woche Urlaub... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... und meine Motivation hat sich anscheinend ganz hinten in der Sockenschublade verkrochen. Fing damit an, dass ich auf meiner Etage ganz...
Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
... und meine Motivation hat sich anscheinend ganz hinten in der Sockenschublade verkrochen.

Fing damit an, dass ich auf meiner Etage ganz einsam und allein war - zwei Kollegen mit Nachfeiertags-Urlaubstag, eine Kollegin spontan krank, ich auf kurze Mitleidsbesuche anderer Kollegen und die
Mittagspause angewiesen um sozial nicht vollkommen zu verwahrlosen.

Dazu die übliche - aber noch halbwegs moderate - Mail- und Papierflut auf dem Schreibtisch, ein paar von mir vorletzte Woche verfasste kryptische Erinnerungszettel (TO: Newsletter archivieren? // Weitere VÖ???), bei denen ich keine Ahnung mehr habe, was ich mir da eigentlich mitteilen wollte, Bestellungen (meh-re-re!), die anscheinend nicht angekommen sind, obwohl die die Ausgänge in meinem E-Mail-Postfach dokumentiert hab, morgen 'ne Besprechung auf die ich grad mal gar nicht vorbereitet bin... :shock:

Na, und jetzt kann ich grad noch mal ein bisschen an meiner anderen Baustelle weiterarbeiten...

Ach, und meine Ach-so-niedlichen Schweine sind Sommerfußfetischisten und haben die nette Angewohnheit, mir die Füße anzuknabbern - könnten sich ja irgendwann doch mal in was Essbares verwandelt haben.

Echt, ich mag mich ganz dringend noch für ein paar Tage in 'nem Strandkorb verkriechen...

13.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
15
*Strandkorb rüberschieb ;) *

Ich muss morgen wieder ran, meine Motivation ist aber eher mäßig...

Mitleidige Grüße,
seven

Thema:

Arbeitstag 1 nach einer Woche Urlaub...