Ich Vermisse dich, Worf

Diskutiere Ich Vermisse dich, Worf im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Hund ist vor ca. einem Halben Jahr gestorben... Es ist zwar lange her, ich schreibe die Geschichte aber trozdem auf (ich weis nicht ob das...
Lari

Lari

Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
1.544
Reaktionen
0
Mein Hund ist vor ca. einem Halben Jahr gestorben... Es ist zwar lange her, ich schreibe die Geschichte aber trozdem auf (ich weis nicht ob das hierher gehört, hoffe aber ich bin hier richtig bei Blogeinträgen).

Wir (meine Familie und ich) waren gerade auf der Rückfahrt vom Urlaub und hatten noch 600km vor uns bis nach Hause. Da kam ein anruf von meiner Schwester, alle wussten, dass es kein guter war. Wir haben
dann angehalten. Meine Mutter wollte mit meinem Vater alleine sprechen, meine Schwester und ich blieben im Auto. Nach ca. 10 minuten durften wir es auch wissen: Worf, unser weißer Schäferhund liegt im Sterben. Das war wie ein Messerstich ins Herz. Für alle! Wir sind dann so schnell wie möglich Heim gefahren. Endlich waren wir da. Worf lag im Haus, er war so schwach... Ein Tumor an der milz der Aufgeplatzt ist. Wir hatten alle angst, ihn so zu sehn. Trozdem sind wir rein gegangen. Da lag er, ganz schwach. Er wollte aufstehn, weil er sich so gefreut hat, uns nach zwei wochen wieder zu sehn, das ging aber nicht. Wir waren die ganze Zeit bei ihm, weil wir wussten, dass er morgen eingeschläfert werden muss. Ich glaube, das hat er gefühlt. Ich bin am nächsten Tag noch 3 Wochen in den Urlaub gefahren. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich es machen soll oder nicht, aber ich konnte es einfach nicht sehn, wie er eingeschläfert wird. Also war ich dann für 3 Wochen im Urlaub, als ablenkung. Heute denken wir alle immer noch viel an ihn. Wir denken nach, über die schönen 12 Jahre die er uns gegeben hat, und dass es ihm jetzt gut geht. Wir Vermissen ihn so, auch wenn es lange her ist.
 
14.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Consti

Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
75
Reaktionen
0
Das tut mir unendlich leid für dich und deine Familie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:(:(

Ich kenn das Gefühl auch mir is ma eine von meinen mäusen abgehaun...
Mein bruder und (besonders) ich waren noch
viele Tage voll depri
 
Lari

Lari

Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
1.544
Reaktionen
0
Danke.
Wenn ein Tier stirbt, ist es immer schlimm... Aber wenigstens kann ich mich freuen, wenn ich über ihn nachdenk, wegen der schönen zeit :)
 
Thema:

Ich Vermisse dich, Worf

Ich Vermisse dich, Worf - Ähnliche Themen

  • Schutzengel Leo - wir vermissen dich

    Schutzengel Leo - wir vermissen dich: Von Anfang an hatte ich dich in mein Herz geschlossen! Du hast mich in meiner Kindheit stets begleitet. Warst mein Spielgefährte, mein...
  • Ich vermisse dich

    Ich vermisse dich: Ist es echt schon so lange her? 6 Monate? Die Zeit rennt Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück Haltet die Welt an, sie soll stehen... Und die...
  • Ich vermisse dich jeden Tag

    Ich vermisse dich jeden Tag: Meine kleine Lilly Maus. Seit 3 Wochen bin ich nun schon nicht mehr bei dir zuhause. Erst in 5 Wochen kann ich dich endlich wieder zu mir holen...
  • Ich vermisse dich..

    Ich vermisse dich..: Ich vermisse dich... Ich vermisse deine lautstarke Begrüßung. Ich vermisse deine sanften Blicke. Ich vermisse deine weiche Nase. Ich vermisse...
  • Ich vermisse ...

    Ich vermisse ...: ...MICH! Ich vermisse mein altes Leben, meinen (Ex-)Freund, meine Katzen, meine gammeligen Wochenenden, mein Leben vor dem Studium, als ich noch...
  • Ähnliche Themen
  • Schutzengel Leo - wir vermissen dich

    Schutzengel Leo - wir vermissen dich: Von Anfang an hatte ich dich in mein Herz geschlossen! Du hast mich in meiner Kindheit stets begleitet. Warst mein Spielgefährte, mein...
  • Ich vermisse dich

    Ich vermisse dich: Ist es echt schon so lange her? 6 Monate? Die Zeit rennt Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück Haltet die Welt an, sie soll stehen... Und die...
  • Ich vermisse dich jeden Tag

    Ich vermisse dich jeden Tag: Meine kleine Lilly Maus. Seit 3 Wochen bin ich nun schon nicht mehr bei dir zuhause. Erst in 5 Wochen kann ich dich endlich wieder zu mir holen...
  • Ich vermisse dich..

    Ich vermisse dich..: Ich vermisse dich... Ich vermisse deine lautstarke Begrüßung. Ich vermisse deine sanften Blicke. Ich vermisse deine weiche Nase. Ich vermisse...
  • Ich vermisse ...

    Ich vermisse ...: ...MICH! Ich vermisse mein altes Leben, meinen (Ex-)Freund, meine Katzen, meine gammeligen Wochenenden, mein Leben vor dem Studium, als ich noch...