Das Unglück nimmt seinen Lauf - Teil 5

Diskutiere Das Unglück nimmt seinen Lauf - Teil 5 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Auauauauauau..... Hatte ich was von Beulen am Kopf und blauen Flecken geschrieben? Pffft. Alles Peanuts. Gestern Nachmittag merkte ich schon, dass...
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Auauauauauau.....
Hatte ich was von Beulen am Kopf und blauen Flecken geschrieben? Pffft.
Alles Peanuts.
Gestern Nachmittag merkte ich schon, dass es im Rücken zippt und zappt und dachte: "Na toll, haste mal wieder schief gesessen".
Heute Morgen konnte ich mich dann kaum bewegen, in der Schule war´s ganz schlimm, ich konnte weder sitzen noch stehen - und aufstehen war ´ne Katastrophe. Wie praktisch, dass ausgerechnet heute Schulmesse war. (Wer schon mal
in einer katholischen Messe war, der weiß, dass das mittlerer Gymnastik gleicht: Aufstehen, setzen, aufstehen, setzen, aufstehen, knien, aufstehen, knien, aufstehen, setzen...) Ich hab´ gedacht, ich werde wahnsinnig, und mich immer wie eine 80jährige Frau an der Bank hochgezogen, mühsam Schmerzschreie vermeidend...
Und dann noch die Konferenz - ich war begeistert. Ich hatte zwar das Mitleid sämtlicher KollegInnen, aber so wirklich geholfen hat das auch nicht ;)
Spontandiagnose diverser befreundeter Krankenschwestern: Entzündeter Ischias. Na spitzenmäßig. Meine persönliche Krankenschwester hat mir jetzt ein paar lustige Pillen zur Entzündungshemmung und Schmerzlinderung verordnet, aber ich fürchte, wenn´s morgen nicht besser wird, werde ich dem werten Herrn Doktor wohl einen Besuch abstatten dürfen *seufz*

Hey, bin ich denn schon soooo alt? :roll:
Ich wollte eigentlich lustige Geschichtchen schreiben, aber so allmählich komme ich mir vor wie meine eigene Oma - Wehwechen hier, Wehwechen da...

Ansonsten habe ich heute gelernt: Zerstückelte Ferien tun ZweitklässlerInnen gar nicht gut... Meine Güte, waren die heute hibbelig - und hatten nur Blödsinn im Kopf... Kein Wunder, wenn man so aus dem Rhythmus gebracht wird und 5 Tage Schule hat, dann 5 Tage frei, dann wieder ein paar Tage Schule, dann schon wieder langes Wochenende... Die wissen gar nicht mehr, wo oben und unten ist...

Wehleidige Grüße,
seven :angel:
 
14.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Ansonsten habe ich heute gelernt: Zerstückelte Ferien tun ZweitklässlerInnen gar nicht gut... Meine Güte, waren die heute hibbelig - und hatten nur Blödsinn im Kopf... Kein Wunder

Ach musstes du da heute auch durch?
GIng mir nicht anders, ich hab gedacht ich werd Wahnsinnig im Kindergarten auf die Tische auf die Stühle aufs Sofa auf den Boden wieder auf den Tisch adnn wieder auf den Stuhl....Wah ich wurd Wahnsinnig und mit meinem Fuss war ich auch nicht so Flink das ich die zwei Jährigen wieder schnell einfischen konnte wenn sie wegwaren^^

Aber Gute besserung, sind wir ja schon zwei hab seit ner Woche Rückenschmerzen ;)
 
Lubaya

Lubaya

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
ich schließe mich euch an.. ich habe jetzt seid fast einer woche einen Hexenschuss -.-
 
R

Ricalein

Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Hallo Seven
Du beschreibst da mit der Katholischen Messe genau das was ich dabei immer denke, wenn ich mich da mal hin verirre.
Ich kann mich sehr gut in deinen Rücken reinfühlen und wünsch dir gute Besserung.
 
nickiundeve

nickiundeve

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
oje.
Gott sei Dank hatte ich das noch nicht so oft. (hexen schuss)
Von mir auch eine Gute Besserung .
 
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Danke Euch!
Die Ibuprofen hilft schon - ich muss nicht mehr bei jeder Bewegung zusammenzucken und mühsam einen Aufschrei unterdrücken ;)

@Ricalein: Jaja - wenn man wie ich im Alter von 3-28 Jahren mindestens einmal pro Woche, meist eher 2mal pro Woche in der Messe war, dann weiß man, was man getan hat ;) Seither gehe ich gar nicht mehr, außer halt zu den Schulmessen...
 
Thema:

Das Unglück nimmt seinen Lauf - Teil 5

Das Unglück nimmt seinen Lauf - Teil 5 - Ähnliche Themen

  • Unglück im Glück... Für Luna, Balou und Mogli

    Unglück im Glück... Für Luna, Balou und Mogli: Ihr hattet nur vier Monate, hier auf unserer Erde. Und euer Eindruck war nicht besonders gut. Ihr wurdet auf der Straße geboren. Von Geburt an...
  • Emmy ist verliebt!- unglücklich.

    Emmy ist verliebt!- unglücklich.: Huhu. Ich möchte euch einfach mal den kleinen Nikita zeigen...
  • Larry - ein übergewichtiger Tollpatsch nimmt ab

    Larry - ein übergewichtiger Tollpatsch nimmt ab: Ja, wie fange ich am besten eigentlich an... Am besten erstmal mit den Fakten: Larry, ein Alaskan Malamute, 3 1/2 Jahre alt und ein...
  • Larry - ein übergewichtiger Tollpatsch nimmt ab

    Larry - ein übergewichtiger Tollpatsch nimmt ab: Ja, wie fange ich am besten eigentlich an... Am besten erstmal mit den Fakten: Larry, ein Alaskan Malamute, 3 1/2 Jahre alt und ein...
  • Ähnliche Themen
  • Unglück im Glück... Für Luna, Balou und Mogli

    Unglück im Glück... Für Luna, Balou und Mogli: Ihr hattet nur vier Monate, hier auf unserer Erde. Und euer Eindruck war nicht besonders gut. Ihr wurdet auf der Straße geboren. Von Geburt an...
  • Emmy ist verliebt!- unglücklich.

    Emmy ist verliebt!- unglücklich.: Huhu. Ich möchte euch einfach mal den kleinen Nikita zeigen...
  • Larry - ein übergewichtiger Tollpatsch nimmt ab

    Larry - ein übergewichtiger Tollpatsch nimmt ab: Ja, wie fange ich am besten eigentlich an... Am besten erstmal mit den Fakten: Larry, ein Alaskan Malamute, 3 1/2 Jahre alt und ein...
  • Larry - ein übergewichtiger Tollpatsch nimmt ab

    Larry - ein übergewichtiger Tollpatsch nimmt ab: Ja, wie fange ich am besten eigentlich an... Am besten erstmal mit den Fakten: Larry, ein Alaskan Malamute, 3 1/2 Jahre alt und ein...