Purzel ist gestorben

Diskutiere Purzel ist gestorben im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo alle zusammen,ich habe mich hier nur angemeldet um einen Nachruf für meinen kleinen firstsüssen Purzel zu schreiben.Er ist heute verstorben...
steffik

steffik

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,ich habe mich hier nur angemeldet um einen Nachruf für meinen kleinen
süssen Purzel zu schreiben.Er ist heute verstorben und ich habe geheult wie sonstwas und gleichzeitig war ich erleichtert das es endlich vorbei war.Morgen werde ich ihn beerdigen und hoffen,er kommt gut an.....
Ich vermisse Dich sehr Purzel und werde immer an Dich denken

Steffi

15.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Steffi,

wie lieb von Dir, Dich extra für Purzel hier anzumelden.

Es tut mir sehr leid, dass er gehen mussste. Wie ich herauslesen konnte, war er krank ? Dann lebt er jetzt bestimmt glücklich und ohne Schmerzen im Regenbogenland.

Komm gut hinter der Regenbogenbrücke an, Purzel. Und Steffi, fühl Dich mal gedrückt !

Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
ohh das tut mir auch total leid was war der kleine den??
fühl dich gedrückt & umarmt geknutsch und sonstiges ..ich kenn das mein Hamster Bruno ist auch verstorben an ihm habe ich gehangen wie sonst was und tus immer noch..aber dsa Leben geht weiter Kopf hoch :)
Viel Glück..und dem Purzel auch alles gute über der RBB
Liebe Grüße

steffik

steffik

Reaktionen
0
Hallo,danke ihr lieben...Hier mal kurz die Geschichte....vor gut 2 Wochen fiel mir auf das er auf dem Rücken sein Fell verlor und schuppig war....nächsten Tag gleich zum Arzt,muss dazu sagen das Purzel auch schon über 2 war.Der TA hat ihn sich nicht weiter angeschaut,sondern nur Fellproben genommen (30,-Eur) zur Pilzuntersuchung.Woche später sollte ich durchrufen,da dies ja ansteckend ist und ich noch einen Hamster und einen Kater habe,die sich anstecken können.Kein Befund,das einzige was ich mitbekommen habe,war eine Salbe,die Haut erholte sich langsam aber Purzelchen ging es von Tag zu Tag schlechter....er wurde immer schwächer,ich hätte noch mal gehen sollen aber im Nachhinein denke ich war es doch das Alter...Er frass immer noch und trank auch,bis Donnerstag Morgen,da bemerkte ich das er sein Fressen nicht mehr angerührt hatte....Als ich von der Arbeit kam,lag er da...Ich habe ihn herausgenommen,noch einmal gebürstet und in sein Schächtelchen getan.Ich mache mir viele Vorwürfe aber ich denke der TA hatte auch keine Ahnung.Ich rief einen weiteren TA an und fragte ob er vorbeikommen könne um sich Purzel anzusehen,da ich ihm den Transport Stress ersparen wollte.Alleine für die Anfahrt wollte er aber schon 60,.Euro haben....!!!!!Einen Tag später war Purzel tot,ich hoffe er ist ohne Schmerzen eingeschlafen.Heute habe ich ihn im Garten meines Chefs beerdigen können.....Habe viel durch seinen Tod dazu gelernt.Mein zweiter Hamster Wurzel ist im selben Alter......ich habe jeden Tag 5 mal die Augen drauf aber er ist noch fit wie ein Turnschuh.........hoffe das bleibt auch noch so.Tausend >Dank noch mal für euer Mitgefühl,ist echt schrecklich so ein kleinen Wurm sterben zu sehen und man ist so hilflos...........Danke und dir Purzel eine gute Reise

steffik

steffik

Reaktionen
0
Purzel war ein Goldhamster Teddy Mix wurde mir so gesagt,Wurzel ist ein Teddy hamster

Thema:

Purzel ist gestorben

Purzel ist gestorben - Ähnliche Themen

• Speedy gestorben

Speedy gestorben: Hallo zusammen Also vor 4 Tagen ist mein kleiner Speedy gestorben .:( Mein 2.Meerschweinchen war dann alleine. Ich bin dann ins Tierheim und habe...
  • Wie verkraftet man es besser wenn ein hamster gestorben ist

Wie verkraftet man es besser wenn ein hamster gestorben ist: Hey alle mit einander Vllt könnt ihr mir ja helfen mein Hamster jerry ist heute Gestorben :( Und ich und mein vater haben ihn ja schon vergraben...
  • Hamster gestorben

Hamster gestorben: Mein Hamster ist gestorben in ihrem Haus:022: kann ich das Haus weiter benutzen da ich noch einen zweiten Hamster habe????
  • Meine Hündin ist gestern gestorben , wie gehe ich damit um

Meine Hündin ist gestern gestorben , wie gehe ich damit um: Wir mußten gestern 18.07.09 , unsere über alles geliebte Shih-Tzu Hündin einschläfern lassen (14 Jahre ) . Die Trauer ist so groß, wir kommen...
  • Klein-Purzel ganz groooooooß!!!!!!

Klein-Purzel ganz groooooooß!!!!!!: Heeeeey..... Manno mann!!! Ich war gerade bei meinen kleinen Jungs und hab sie ein bisschen beschäftigt.... Plötzlich ist mein kleiner Purzel an...
  • Klein-Purzel ganz groooooooß!!!!!! - Ähnliche Themen

• Speedy gestorben

Speedy gestorben: Hallo zusammen Also vor 4 Tagen ist mein kleiner Speedy gestorben .:( Mein 2.Meerschweinchen war dann alleine. Ich bin dann ins Tierheim und habe...
  • Wie verkraftet man es besser wenn ein hamster gestorben ist

Wie verkraftet man es besser wenn ein hamster gestorben ist: Hey alle mit einander Vllt könnt ihr mir ja helfen mein Hamster jerry ist heute Gestorben :( Und ich und mein vater haben ihn ja schon vergraben...
  • Hamster gestorben

Hamster gestorben: Mein Hamster ist gestorben in ihrem Haus:022: kann ich das Haus weiter benutzen da ich noch einen zweiten Hamster habe????
  • Meine Hündin ist gestern gestorben , wie gehe ich damit um

Meine Hündin ist gestern gestorben , wie gehe ich damit um: Wir mußten gestern 18.07.09 , unsere über alles geliebte Shih-Tzu Hündin einschläfern lassen (14 Jahre ) . Die Trauer ist so groß, wir kommen...
  • Klein-Purzel ganz groooooooß!!!!!!

Klein-Purzel ganz groooooooß!!!!!!: Heeeeey..... Manno mann!!! Ich war gerade bei meinen kleinen Jungs und hab sie ein bisschen beschäftigt.... Plötzlich ist mein kleiner Purzel an...