Aus, vorbei...endgültig

Diskutiere Aus, vorbei...endgültig im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich dachte immer: Mir passiert das nicht. Und jetzt ist es so. Der Boden unter meinen Füßen ist weggerissen worden, die Welt über meinem Kopf...
Beatbonbon

Beatbonbon

Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
Ich dachte immer: Mir passiert das nicht.
Und jetzt ist es so.
Der Boden unter meinen Füßen ist weggerissen worden, die Welt über meinem Kopf eingestürzt.
Seit gestern bin ich wieder single.
Es will nicht in meinen Kopf rein, ich will es nicht wahrhaben, nicht verstehen. Ich will einfach nur bei meinem Schatz sein.
Ich habe das Gefühl,
wenn jemand mein Herz bei lebendigem Leib herrausschneiden würde, es würde nicht halb so weh tun wie der Schmerz der momentan in mir herrscht.
Ich bekomme meine Gedanken kaum geordnet, denke ich kann keinen Fuß mehr vor den Anderen setzen.
Gestern bin ich mit super Laune zu meinem Freund, schon als ich ihn gesehen habe war mir dann jedoch klar was los ist.
Er sagte seine Gefühle für mich langen nicht mehr für eine Beziehung, sie reichen nicht mehr aus.
In meinen Kopf will das nicht reingehen, denn im Gegensatz zu ihm ist meine Liebe in den drei Jahren nicht weniger geworden.
Oh mein Gott es tut so scheiße weh.
Ich kann schon nicht mehr weinen, ich glaube es gibt mittlerweile keine Tränen mehr, die sind schon alle vergossen.
Was würde ich nur dafür tun um ihn zurück zu bekommen? Alles!
Jede Sekunde greife ich zum Telefon, will ihn anrufen und seine Stimme hören. Ich weiß, es ist falsch, aber ich kann doch nicht ohne ihn.
 
18.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Favole

Favole

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Oh Beaty, das tut mir so leid für dich :(
*dich mal in den Arm nehm*
Wenn ich was für dich tun kann schreib mir einfach, ja?
 
Beatbonbon

Beatbonbon

Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
danke. ich glaube momentan kann niemand etwas tun. Nicht mal meine Mama die alles versucht.
Ich will einfach nur zurück zu ihm und dafür würde ich alles geben.
Aber danke dir, ich werde bestimmt darauf zurückkommen...in den nächsten Wochen wenn hoffentlich der allergrößte schmerz etwas vorbei ist.
 
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Ohje, das tut mir sehr Leid!
Dir in dieser Situation irgendetwas raten zu wollen, geht wahrscheinlich in die Hose.
Ich versuch´s trotzdem:
Es tut weh. Furchtbar weh. Du meinst, das Leben kann so nicht weitergehen. Du willst alles, alles tun, um ihn wiederzubekommen.
Das ist durchaus sehr verständlich.
Aber: Du musst auch an Dich denken. Du darfst Dich dabei nicht vergessen. Du musst auch an DEIN Leben denken.
Will heißen: Natürlich kannst Du versuchen, ihn zurückzugewinnen. Aber gib Dich dafür nicht selbst auf. Achte auf Dich - und versuche trotz aller Gefühle, realistisch zu sehen, ob Du überhaupt noch eine Chance hast.
Und wenn Du keine mehr siehst - dann lass es. Es würde Dich sonst nur noch mehr kaputt machen.

Ich drück Dich mal ganz feste und wünsche Dir ganz viel Kraft!

LG, seven
 
Beatbonbon

Beatbonbon

Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
danke seven. genau das hat meine mama auch gesagt. Ich glaube auch daran dass es irgendwann besser wird.
Nur habe ich eben momentan das Gefühl ich habe nicht die Kraft die Zeit die kommt zu überstehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts mehr ändern kann. Denn es ist seine Liebe die gegangen ist, und ich kann sie nicht erzwingen.
Das einzige was ich noch mache, ich klammer mich an den letzten strohhalm, das er vielleicht merkt, dass er mich doch braucht.
Andererseits, er sagt er hat auch ein anderes Mädchen kennengelernt. Was soll ich dazu dann sagen?
Ich denke meine Chance ist weg.
 
G

Guest

Guest
Ich weiß es ist leicht gesagt sueße... aber ich weiß du wirst das schaffen... Du weißt das es leider so ist das Menschen kommen und gehen, meist ist sowas absehbar...

wie seven schon sagt, kann man da nich viel raten... nutze deine Kraft fuer dich - unternimm viel mit Menschen die dir was bedeuten... und wennst magst, dann meldest du dich einfach - mir faellt sicher auch was ein um dich abzulenken ;)

ich drueck dich ganz doll sueße...
 
G

Guest

Guest
Och man Kleines, ich kann dir nachfühlen wie weh das tut. Es gab oder gibt drei Phasen, bei fast allen verläuft die Zeit danach gleich. die Erste man trauert, es tut weh, man will schreien und heulen, und man würde alles tun, damit er zurückkommt. nach einiger zeit kommt die zweite Phase, pure Wut, man will ihm wehtun, will Rache...aber irgendwann ist er dir egal. Irgendwann kommt die Zeit, da denkst du nicht mehr an ihn und irgendwann wenn du bereit bist, steht dein Traumprinz vor dir...
Aber bevor dieser Prinz kommt. genieße dein Leben, sei mal wieder egoistisch, hau auf den Putz und LEBE
 
laui*

laui*

Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.488
Reaktionen
0
Och KLeine... ich weiß genau wie du dich fühlst!!!
Vor etwas fast 5 Monaten hab ich genau das gleiche durchgemacht!
...genau 1 Tag vor Weihnachten hat mein .....<----"du weißt schon wer" mit mir Schluss gemacht ...ich bin EXTRA nur wegen IHM in Deutschland geblieben!! ICh war mindestens. 2 Wochen fast nur am heulen ... ich hab kaum was gegessen und hab innerhalb einer Woche 5 Kilo abgenommen vor trauer, schmerz und Wut! Trotzdem war ich dumm und habe den Kontackt i-wie doch gehalten...1 Tag vor meinem Geb fand ich raus das er 2 Wochen nachdem wir Schluss haten schon mit einer anderen zusammen war. Da war der Punkt erreicht! Ich habe den Kontack VOLLKOMMEN abgebrochen!!! Ich habe ihm nocheinmal einen "Brief" geschrieben mit all meinen Gefühlen meiner Wut meiner Trauer ich habe ganz Vulgär und bös geschrieben aber ich hab alles raus gelassen!!!ALLES!!!
Es ist das schlimmste was es gibt wenn dir deine Liebe sagt sie Liebt dich nichtmehr! Und du hast das Recht die sooo oft und soooo lange wie du möchtest auszuheulen zu schrein zu toben!!! Und du darfst auch verzweifelt sein. Aber glaub mir eins: Jemand der dich nicht Liebt der hat dich auch nicht verdient!!!! Du bist eine FRAU eine hübsche , attraktive Frau und das kann dir keiner nehmen!!! DU hast etwas besseres verdient als jemand der dich so abspeißt ...glaub es mir! ALso Maus wir kennen uns zwar nicht wirklich aber Köpfchen hoch! Dieses Furchtbare Gefühl wird sich nach einer Zeit schon viel mehr bessern und i-wann heult man dann nur noch 5 mal am Tag^^ und dann nur noch 4 nur noch 3 und dann nur noch abends vorm ins Bett gehen und Morgens wenn einem nochmals alles klar wird.. und i-wann nur noch wenn man an die schöne Zeit denkt und ich heul jetzt auch nur noch ca. 1 mal im Monat^^. Glaub mir kleines ... wir schaffen das ;) Es gehört einfach zum Leben du musst es so sehen: Man hab ich ein Romantisches Leben denn wenn ich dann i-wann wieder einer Typen haben werde, dann mit noch mehr Leidenschaft und Liebe weil ich weiß das man es bis auf den letzten Tropfen auskosten muss=)! Denn es gehört einfach dazu ..auch die Trauer ...
 
Thema:

Aus, vorbei...endgültig

Aus, vorbei...endgültig - Ähnliche Themen

  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • Vorbei ist's mit der Ruhe....

    Vorbei ist's mit der Ruhe....: Das Telefon klingelt (es ist 12 Unhr Nachts)... Ein besorgter Lockführer ist dran... Er meint, er hätte ein winziges Marder ahnliches Tier...
  • Wieder ein schönes Jahr vorbei

    Wieder ein schönes Jahr vorbei: Heey. Ich wünsche euch einen Guten und Schönen Start in das Jahr 2011..viel Spaß..Gesundheit..und vor allem viel Glück:D LG
  • Es ist vorbei, bei Julimond!

    Es ist vorbei, bei Julimond!: Anno 02.08.2010 Nun haben wirs fast geschafft. Fast zwei Wochen Stress und Angst hinter uns, nun darf und kann gefälligst auch nichts mehr...
  • Es ist vorbei... für dieses jahr

    Es ist vorbei... für dieses jahr: endlich alle anträge für dieses laufende schuljahr sind durch ich danke allen Göttern/Göttinnen an die jemals irgendjemand geglaubt hat DANKE...
  • Ähnliche Themen
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • Vorbei ist's mit der Ruhe....

    Vorbei ist's mit der Ruhe....: Das Telefon klingelt (es ist 12 Unhr Nachts)... Ein besorgter Lockführer ist dran... Er meint, er hätte ein winziges Marder ahnliches Tier...
  • Wieder ein schönes Jahr vorbei

    Wieder ein schönes Jahr vorbei: Heey. Ich wünsche euch einen Guten und Schönen Start in das Jahr 2011..viel Spaß..Gesundheit..und vor allem viel Glück:D LG
  • Es ist vorbei, bei Julimond!

    Es ist vorbei, bei Julimond!: Anno 02.08.2010 Nun haben wirs fast geschafft. Fast zwei Wochen Stress und Angst hinter uns, nun darf und kann gefälligst auch nichts mehr...
  • Es ist vorbei... für dieses jahr

    Es ist vorbei... für dieses jahr: endlich alle anträge für dieses laufende schuljahr sind durch ich danke allen Göttern/Göttinnen an die jemals irgendjemand geglaubt hat DANKE...