ich mag es nicht krank zu sein

Diskutiere ich mag es nicht krank zu sein im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Man man man am Wochenende war noch alles gut und jetzt ? Ich kann garnicht merh scklucken. Mein Hals fühlt firstsich an als würde er zusammen...
Nono

Nono

Reaktionen
0
Man man man am Wochenende war noch alles gut und jetzt ?
Ich kann garnicht merh scklucken. Mein Hals fühlt
sich an als würde er zusammen gedrückt werden.

ich kann meine Nase garnicht putzen, weil das so dolle weh tut. :088:

Meine Lymphknoten im Hals tun so richtig weh und sind wieder doll angeschwollen :088:

Jetzt heisst es erstmal heute Mittag zum arzt und noch 5 1/2 Stunden auf der Arbeit sitzen und aua haben :088:

19.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
15
Du Arme!
Ich wünsche möglichst baldige gute Besserung!
*Hustentee und weiche Taschentücher rüberreicht*

LG, seven

Nono

Nono

Reaktionen
0
dankeschön seven :)

war beim Arzt heute und bin morgen und mittwoch krank geschrieben :(

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
OH nein, so gehts mir momentan auch :( zum Kotzen und ich hab grad Urlaub...toll oder....ich kann nix essen, nix trinken, kann nich lange auf den Beinen stehn, kann nix schlucken :'( Gute Besserung

Nono

Nono

Reaktionen
0
hey hab deinen beitrag eben erst gelesen.

Hoffe dir gehts besser ?

mir schon, nur jetzt habe ich das nette Problem das ich anscheinen eine Schleimbeutelentzündung bekomme :(

Thema:

ich mag es nicht krank zu sein

ich mag es nicht krank zu sein - Ähnliche Themen

• Der, der nicht früh aufstehen mag

Der, der nicht früh aufstehen mag: 7.00Uhr. Der Wecker klingelt. Verschlafen strecke ich mich nochmal und höre dabei schon das empörte grummeln meiner Bettdecke. Nein, es kam von...
  • Ich mag nicht mehr !

Ich mag nicht mehr !: xgelöscht x
  • Ich mag einfach nicht mehr :(

Ich mag einfach nicht mehr :(: Eigentlch bin ich kurz davor, in Tränen auszubrechen. Momentan ist einfach alles nur beschissen. ich fühl mich überhaupt nicht wohl. Das Studium...
  • Magen spinnt .. oder dochw as anderes ...

Magen spinnt .. oder dochw as anderes ...: ach -.- ich muss besoffen gewesen sein als ich das hier schrieb sorry :( mein kopf ist momentan sehr verwirrt
  • Mein Welpe mag kein Gassigehen! hilfe!

Mein Welpe mag kein Gassigehen! hilfe!: Hilfe, mein Welpe (9 wochen) denkt es ist richtig, nur im Garten seine geschäfte zu machen und wenn ich mit ihm rausgehe, geht er nur rum und nach...