Rocky und ich allein..

Diskutiere Rocky und ich allein.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey, hier werde ich die nächsten Tage aufschreiben, was alles mit Rocky passiert. Sein Herrchen und Frauchen fahren für 5 Tage firstin den Urlaub...
Burani

Burani

Reaktionen
0
Hey,
hier werde ich die nächsten Tage aufschreiben, was alles mit Rocky passiert.
Sein Herrchen und Frauchen fahren für 5 Tage
in den Urlaub und die Patentante hat dann das Kommando über Ihn..muuhahahaha..

Am Donnerstag geht es los, mal sehen wie es wird.
Da meine Mama ihn nicht bei sich haben möchte, zieh ich so lang in die Wohnung meines Bruders ein.

ich bin gespannt,wie es wird. Zumal er jetzt von der Leine darf und ich noch gehorsam üben muss.

smile

20.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Hört sich nach Party an!! :D

laui*

laui*

Reaktionen
0
*Hihi*na da bin ich aber mal auf die Storys gespannt! ^^

Thema:

Rocky und ich allein..

Rocky und ich allein.. - Ähnliche Themen

• Rocky Flips der Farbmaus-Opi

Rocky Flips der Farbmaus-Opi: Ich möchte heute meinen ersten Blogeintrag dem kleinen Rocky widmen und somit noch seine restliche Zeit hier bei mir und seinen Freunden...
  • An Rocky

An Rocky: 20.08.2008 22.40h Heute vor einem Jahr hielt ich Dich das letzte mal lebend in meinen Armen! Es tut immer noch so weh! Ich vermisse Dich so...