Was gibt´s Neues? (Teil 8)

Diskutiere Was gibt´s Neues? (Teil 8) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nachdem der gestrige Tag relativ belanglos vor sich hingeplätschert ist, gab es eine kurze Blog-Pause. Unser Telefonanschluss funktioniert leider...
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Nachdem der gestrige Tag relativ belanglos vor sich hingeplätschert ist, gab es eine kurze Blog-Pause.
Unser Telefonanschluss funktioniert leider immer noch nicht - bzw. nur auf einer von drei Nummern, und auch da nur sporadisch. Da sich aber offensichtlich kein Mensch zuständig fühlt und auf unsere E-Mails nur belanglose "Vielen Dank für Ihr Interesse"-Antworten kommen, bin ich mal gespannt, wie lange das noch so weitergeht...

Heute Morgen habe ich statt der üblichen 25 Minuten zur Arbeit geschlagene 65 Minuten gebraucht, weil die schnucklige Doppelbaustelle, die wir seit ca. 1/2 Jahr genießen, mal wieder in beide Richtungen wunderbar verstopft war. Da ging gar nichts mehr, und so habe ich ein nettes Handy-Pläuschchen mit meiner Kollegin gehalten, die ca. 20m hinter mir im selben Stau stand. Währenddessen brauste munter meine Chefin an mir vorbei - sie war ca. 5m hinter mir in die
Tankstelle eingebogen und kam dann ca. 10m vor mir wieder raus. (Dachte ich zumindest und wollte mich schon glatt über diese Dreistigkeit beschweren. Es stellte sich dann aber heraus, dass die Bauarbeiter so viele Autos wie möglich in die Tankstelle gelotst hatten, damit die Fahrbahn in der Baustelle frei würde und der Gegenverkehr sich endlich wieder in Bewegung setzen könnte... Im Endeffekt war meine Chefin dann 2 Minuten vor mir in der Schule ;) )

Ach ja - und als der Verkehr dann endlich wieder lief, überholte ich das Auto eines Kollegen, das auf dem Standstreifen stand - und wunderte mich... In der Schule angekommen, meinte er dann, er habe so lange in dem Stau gestanden, dass seine Blase fast geplatzt sei - die hätte er dann mal eben unterwegs entleeren müssen. Ich hätte mich wegschreien können :angel: Zumal meine Chefin und meine andere Kollegin das ebenfalls gesehen hatten und ihn natürlich auch fragten - er wurde von Mal zu Mal röter im Gesicht ;)

Wer sich diesen Baustellenplan ausgedacht hat, der gehört echt geteert und gefedert.
Auf einer Länge von ca. 3-4km soll die Landstraße (in jede Richtung einspurig) neu gemacht werden. Nun haben die Schlauköpfe ZWEI Baustellen daraus gemacht und jeweils eine Spur gesperrt und Ampeln aufgestellt. Blöderweise laufen diese Baustellen gerade schön aufeinander zu - das bedeutet, dass die Schlange, die an der einen Ampel steht, unter Umständen so weit zurückreicht, dass die Autos, die von der anderen Seite in die Baustelle fahren möchten, dies nicht können, weil da ja noch die Autos aus der anderen Richtung stehen. Also stauen sich diese Autos rückwärts in die andere Baustelle rein - sodass vorwärts und rückwärts gar nichts mehr geht. Und mittendrin stand ich dann heute Morgen... *grummel*
Da wir insgesamt 4 KollegInnen sind, die aus dieser Richtung kommen, eine Kollegin krank ist und ein Kollege einen Auswärtstermin hatte, standen also heute zu Unterrichtsbeginn genau 4 Lehrerinnen in der Schule, die 8 Klassen zu bespaßen hatten. Zum Glück waren wir dann allesamt mit knapp 10minütiger Verspätung da - sehr zur Erleichterung meiner Klasse, die schon den Sportunterricht ausfallen sah ;) So bin ich selten bejubelt worden :angel:

Soooo - und morgen ist dann das grandiose Sportfest, wo ich 3 Stunden auf dem Sportplatz herumstehen und die Startklappe für den 50m-Lauf zusammenklappen darf - danach bin ich jedes Mal halb taub, aber egal...
Immerhin soll das Wetter ja halbwegs schön werden, sodass wir nicht wie letztes Jahr vor dem Regen flüchten müssen...

Ich meld´ mich dann wieder und berichte von meinem Gehörschaden ;)

LG, seven
 
20.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Beatbonbon

Beatbonbon

Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
hihi. du tust mir jetzt schon leid.
Ich sag dann mal nur:
Auf die plätze...fertig...*KLAPP*
 
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Ach was - das sind ja nur knapp 200 SchülerInnen - macht ca. 100 Klappklapps *umkipp*
Und dann noch ein paar, die "für Spaß" nochmal extra laufen wollen ;)
 
Beatbonbon

Beatbonbon

Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
ich hab die dinger immer gehasst.
Obwohl ich wusste dass es gleich so Lärm macht hab ich mich immer wahnsinnig erschrocken.
Bin ich froh dass es in der 12. und 13. für uns sowas nicht mehr gibt. hihi. ^^
 
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Letztes Jahr war ich beim Weitwurf eingeteilt - anschließend hatte ich Gibbonarme und fürchterlichen Muskelkater in den Oberschenkeln und im Allerwertesten vom permanenten Bücken. Da ist mir die Starterklappe schon lieber ;)
Und die Weitsprunggrube liegt im Schatten, da friert man sich oben genannten Allerwertesten ab und hat dauernd Sand in den Schuhen... Nee, ich glaube, ich hab´ schon die beste Alternative gewählt ;)
 
laui*

laui*

Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.488
Reaktionen
0
Bundesjugendspiele?
Boar wie ich die gehaaaaaaaaaaaaaaaaasst hab !!!
Am schlimmsten war werfen ... wenn ich Gkück hab bekomm ich heute 6 m hin... das wars dann auch -.-
und laufen auch... weil alle einen angaffen und anfeuern maaaaaaaaan hab ich das gehasst !!

Aber es ist lustig mal aus dem Allteag einer Lehrerin zu hören... ihr seid ja doch Menschen xD *kleienr Scherz am Rande ;P*
 
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
*loool*, laui ;)
Ich habe früher die Bundesjugendspiele geliebt - mein Lieblingssport war ohnehin Leichtathletik (mal ausgenommen den Langstreckenlauf).
Und ich wäre froh, wenn einige meiner Kinder die 6m im Weitwurf schaffen würden ;) Aber die sind im 2. Schuljahr und somit zwischen 7 und 9 Jahren alt. Einige wenige schaffen auch ca. 25m ;)
Blöderweise treffen sie beim Weitsprung selten den Balken, obwohl einige auch da recht weit springen können - aber übergetreten ist eben leider übergetreten...
Naja - mal sehen... Das Wetter soll schön werden, machen wir uns also einen schönen Tag in der Sonne ;)
 
Thema:

Was gibt´s Neues? (Teil 8)

Was gibt´s Neues? (Teil 8) - Ähnliche Themen

  • Es gibt Tage...

    Es gibt Tage...: ... an denen habe ich das Gefühl du wärst gerade erst gegangen. ... an denen kann ich dich noch hören, wie du herumtapst oder schnarst. ... an...
  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!

    Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!: Musste einfach mal raus.. Immer wieder in den Medien und immer wieder unfassbar. Tut er´s oder tut er es nicht ? Bei den Spielplatz sitze ich...
  • War´s das jetzt?

    War´s das jetzt?: Gib mir nur einen Moment meine mädchenhafte Definition von Romantik neu zu definieren! Denn mein Herz bleibt leise, es ist als wäre es egal, es...
  • Leute gibts...

    Leute gibts...: Huhu, der TA Besuch hat heute Nerven gekostet, schon im Wartezimmer. Es waren 1 Katze, 2 größere Hunde, 1 kleiner Hund und 1 vier Monate alter...
  • Ähnliche Themen
  • Es gibt Tage...

    Es gibt Tage...: ... an denen habe ich das Gefühl du wärst gerade erst gegangen. ... an denen kann ich dich noch hören, wie du herumtapst oder schnarst. ... an...
  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!

    Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!: Musste einfach mal raus.. Immer wieder in den Medien und immer wieder unfassbar. Tut er´s oder tut er es nicht ? Bei den Spielplatz sitze ich...
  • War´s das jetzt?

    War´s das jetzt?: Gib mir nur einen Moment meine mädchenhafte Definition von Romantik neu zu definieren! Denn mein Herz bleibt leise, es ist als wäre es egal, es...
  • Leute gibts...

    Leute gibts...: Huhu, der TA Besuch hat heute Nerven gekostet, schon im Wartezimmer. Es waren 1 Katze, 2 größere Hunde, 1 kleiner Hund und 1 vier Monate alter...