Neues aus Oberhoppelhausen

Diskutiere Neues aus Oberhoppelhausen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Soo wollten uns hier dann auch mal austoben. Hatte erst so Kurzstories auf der TP, aber das würde dann ja jeden Rahmen irgendwann sprengen ;) Also...
Ferushan

Ferushan

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Soo wollten uns hier dann auch mal austoben. Hatte erst so Kurzstories auf der TP, aber das würde dann ja jeden Rahmen irgendwann sprengen ;)
Also verschieb ich das mal hierhin..

............................................................................

[FONT=&quot]13.05. 2008 - Erster Ausflug in den Garten

Nun war es soweit -der erste Ausflug in den Garten in diesem Jahr und überhaupt der erste Ausflug dieser beiden Jungs zusammen.
Teebo, ganz der kleine Pirat, hat sich sofort umgesehen und alles beschnüffelt, Paploo dagegen war, husch husch, unterm alten Rattankorb verschwunden - die alte Schissbuxe. Hätte er keine weiße Nase, man würde ihn auf jeden Fall übersehen..

War aber wirklich ein super Wetter, oder?
Die heiße Mittagszeit ging es aber wieder rein, da dann die Sonne bei uns so richtig schön in den Garten knallt.
Den Nachmittag über, haben wir dann über die Hälfte des Geheges draußen ein altes Bettlaken luftig gespannt, als Sonnenschutz. Da konnte dennoch schon der milde Wind drunter fegen.
Sah besonders bei Teebo genial aus. Bei seinem länglichen Fell, Nase in den Wind gehalten und das Fell schön nach hinten gepustet- als gäbe es eine Taft-Tierwerbung :mrgreen:
Ansonsten hat Teebo dem Löwenzahn, den Gänseblümchen und dem Klee gefrönt. Lag er mal faul auf der Seite, dann hat er sich auch durch nichts stören lassen. Flugzeug? Bus? es bewegte sich nur ein Ohr.
Paploo ist dann im Laufe des Nachmittags auch was aufgetaut und hat dann mal die Runde gemacht. Witzig war, dass er, pechschwarzes Fell wohl gemerkt, sich natürlich immer mit seinem dicken Hintern in die pralle Sonne gesetzt hat. Er kam angeschnüffelt, hielt die Nase in die Sonne, dachte sich wohl "ach neee" drehte sich um und hielt den Hintern in die Sonne :004:
Wir 2-Beiner haben uns dann ein leckeres Eis gegönnt (ich kannja immer Eis essen.. auch im Winter- zwar friere
ich danach wie ein Rohrspatz, aber das ist ja egeal.. gut gestern hab ich definitiv NICHT gefroren).. beim Rascheln des Papieres haben die Herren zu uns rübergestriert, als gäb es was für sie.. neee neee, das leckere Spaghettieis aus Joghurteis ist meins :mrgreen:.
Abends wieder im Heim zurück, hat sich Teebo dann erstmal schön im Sand gesuhlt, wohingegen Paploo sich beleidigt verzogen hat..
[/FONT]

............................................................................

Und die Tage habe ich mir wieder nur denken können -Was hab ich nur für Frechdachse?!
Lieg da schön bäuchlings auf dem Bett und schaue fern. Meine beiden Wuselzwerge durften laufen.
Teebo versuchte dabei immer in die Arbeitsecke zu hoppeln.. böse Idee. Kabel vom PC, sonstige nicht Nini-freundliche Sachen.. Vor allem will er immer zum Mülleimer? :shock:

Hat er aber Pech, weil ich die Tüte auf jeden Fall rascheln höre!
Und bei einem lauten TEEEBOOOOOOOO kam er zuckersüß um die Ecke, schaute mich mit seinen Knopfaugen an nach dem Motto "Ich hab doch nichts gemacht" und eierte dann ein wenig im Rest des Zimmers rum um dann wieder, natürlich unauffällig, den Bogen zur Arbeitsecke zu schlagen.
Aber Paploo war nicht weniger frech- wo er doch eigentlich unsere Schissbuxe ist.
Damit die Nickels nicht an den Krams unterm Bett kommen, haben wir die Seiten des Betts mit Holwänden verschlossen. Nach vorn hin sperren drunter geschobene Metallkoffer mit alten CD und so den Zugang. Da fehlte gestern aber der eine Koffer mit dem Werkzeug. Ich Dödel das im ersten Moment total vergessen, wunderte mich aber, warum Paploo immer da so rumschlawenzelte :eusa_think:

Vorallem weil ich genau über der Stelle auf dem Bett lag..
Zum Glück ist mir DAS dann noch aufgefallen und wenn die Nase dann Richtung "schwarzes Loch" ging, dann hab ich einmal laut NEIN gesagt und bin mit dem Finger Richtung seine Nase.. husch, weg war er.. um, dann, Frauchen guckt ja fern, wieder dahin zu schleichen.. bei Schummerlicht ist man ja gut getarnt im schwarzen Dress.. Frechheit! Brauche zwar Brille/Kontaktlinsen aber soooo blind bin ich nicht.. Jaa jaa.. diese Schlingel..

............................................................................

27.05.2008 - Paploo die Schildkröte ????

Liebe Leute, ich glaub ich habe ein Schildkröte und kein Kaninchen!
Liege gestern schön auf dem Bett und kugel mich vor Lachen bei "Mein big fat Greek wedding".
Meine Ninis wuselten währenddessen im Zimmer rum.
Nun liegt da unter anderem ein Katzenbett und ein altes Bettlaken zum Wühlen rum.
Irgendwann, der Haufen aus Laken und Katzenbett quasi unter meiner Nase, begegt sich der Stoffhügel... Ich leise vom Bett gekrabbelt, das Laken vorsichtig hochgezogen - nichts :shock:
Aber das Katzenbett hatte innen eine dicke Beule :eusa_think: Wolte gerade das oval Bettchen hochhebn, da begann es einige Zentimeter zu laufen!!!
Zum Schießen- Saß also Paploo darunter, das bett auf dem Rücken, und krabbelte davon - oder versuchte es.. Muss das das nächste Mal unbedingt fotografieren bzw. eher filmen..


 
21.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Hach ja.... unsere Chaoten sorgen doch IMMER für Gesprächsstoff, hm? :)
 
Ferushan

Ferushan

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Klar.. wär ja sonst auch langweilig..
 
die_ansche

die_ansche

Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
^^ Das kommt mir so bekannt vor! Meine wollen auch immer unter den Schreibtisch, die mögen das glaube ich einfach, weil sie was über´n Kopf haben und es wie ein kleines Versteck ist...Wir haben in unserer Anbauwand auch so 3 kleine Fächer, wo die Konsolen und der Receiver gut reinpassen...Da springt Sam auch immer rein. ^^
 
Thema:

Neues aus Oberhoppelhausen

Neues aus Oberhoppelhausen - Ähnliche Themen

  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • Ähnliche Themen
  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...