Die Mission beginnt..

Diskutiere Die Mission beginnt.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...heut nacht um 3 uhr geht es los.. Da habe ich die Macht über den rabauken.. mal sehen wie s wird:mrgreen: Ich habe schon Anweisungen firstetc...
Burani

Burani

Reaktionen
0
...heut nacht um 3 uhr geht es los..
Da habe ich die Macht über den rabauken..

mal sehen wie s wird:mrgreen:
Ich habe schon Anweisungen
etc bekommen und die Erziehung..
Na bis Sonntag hab ich genug Zeit damit..LOL...

Mal sehen,wie die Tage werden..
Werde in der Wohnung von meinen Bruder+Freundin wohnen,da meine Mum ihn nicht bei ihr haben möchte. Er wuselt halt noch.
Mal sehen,ob er heut nacht pinkelt.Ich hoff es ja nicht.

Ausserdem muss ich dann mit dem Kombi fahren und ich bin es noch nie. oh je,...

also,
hier werd ich berichten,was er alles so anstellt,smile..

21.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
gibts dazu auch nen Beitrag?
Bin irgendwie gar nicht informiert *schäm*
Ich weiß nur, dass es um einen Hund geht :D

Favole

Favole

Reaktionen
0
Beaty, es wär schlimm wenn es um einen Menschen gehen würde, der wuselt, den Burani erziehen soll und der in die Wohnung pinkeln könnte :D

Aber ich mag dann Biiiiiiilder :mrgreen:

Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
hach du doofe, hätte doch auch ähhhm kamel sein können xD

Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
ahhh jetzt =)

Thema:

Die Mission beginnt..

Die Mission beginnt.. - Ähnliche Themen

• 1. Jahr, 1. Mission, 1000 Wege und 100000 Hindernisse

1. Jahr, 1. Mission, 1000 Wege und 100000 Hindernisse: Ich kann mich daran erinnern als sei es erst gestern gewesen: Ich steh morgens um halb 8 am Frankfurter Flughafen. es ist der 21.08.2011 und ich...
  • Endlich sicher! - Eine große Mission

Endlich sicher! - Eine große Mission: So. Mir reicht es. Jeden Tag aufs Neue baue ich mein komplettes Zimmer um - um zu erkennen, dass meine Ratten trotzdem mühelos JEDE Barriere...
  • Mission: Abgesicherter Auslauf!

Mission: Abgesicherter Auslauf!: Heute habe ich es irgendwie geschafft meinen Ratten, die noch nicht handzahm sind, einen Auslauf zu bauen :D Das ganze habe ich dann...
  • Wenn man beginnt sich zu verstehen...

Wenn man beginnt sich zu verstehen...: Wie sich zeigt bin ich im "Tagebuch-schreiben" nicht besonders konsquent :? Gestern hatten wir wieder einige Erlebnisse, die mich noch lange...
  • Die große Vorfreude beginnt!

Die große Vorfreude beginnt!: Ich freue mich schon total und hoffe das die zeit schnell vergeht :). Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal mit der ganzen Familie in den Urlaub...