Echt ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Diskutiere Echt ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich geh jeden Tag zur Schule und lass mich (fast) jeden Tag von meiner französisch lehrerin anmotzen:CONSTI!! WIESO KANNST DU DAS NICHT??!! DAS...
C

Consti

Reaktionen
0
Ich geh jeden Tag zur Schule und lass
mich (fast) jeden Tag von meiner französisch lehrerin anmotzen:CONSTI!! WIESO
KANNST DU DAS NICHT??!!
DAS WAR DOCH DIE HAUSAUFGABE!!!
Und das wie gesagt
fast jedes mal...
Bloß weil ich n 1/2 Franzose bin..
Puh, echt anstrengend sowas. Ich geb ja zu, dass ich n unterdurchschnittlicher Schüler
bin, aber deswegen muss sie mich ja nich gleich
anschreien!Sie müsste doch langsam wissen, dass ich das nich kann!
Und jeden tag den ganzen selben unnützen Kram an hören!!Maaaaan eyy!!!
Naja was solls. So is das Leben.
Und die Erwachsenen immer:
OOOH nö ey !! schoooon wieder arbeiten gehen!! Man, ich würde echt gerne mit euch tauschen!!!
Solange ihr keine Lagerarbeiter seid,
würde ich das echt machen!!!

LG, Consti

Ihr wollt nur mein bestes, aber ihr kriegt es nicht!

22.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
sag das mal nicht.
Schulzeit ist die schönste Zeit. das wirst du auch noch lernen ;)

A

Agouti

Reaktionen
0
Hallo Consti

Ich kann Dich da total verstehen.. aber nicht ärgern lassen, das bringt Dich ja noch mehr in Rage (und es sollen sich doch lieber die anderen ärgern, oder ; ) )

Übrigens, Du kannst arbeiten gehen - es gibt geringfügige Beschäftigungen, wo Du z.B. nur 5 Stunden in der Woche arbeitest. Da gibt es welche, wo auch Schüler "dürfen", z.B. nachmittags, abends, oder mal am Wochenende.
Da muss man auch nicht erst 18 sein, hauptsache die haben jemanden, der seine Arbeit gut macht = )
Dann hast Du endlich (wenn auch nur etwas) das was Du möchtest und nebenbei verdienst Du noch was.

Weshalb hast Du eigentlich (nur) eine Maus?

G

Guest

Guest
Nicht jeder Deutsche hat gute Noten in Deutsch - was ist das für'ne Logik? :eusa_eh:

Thema:

Echt ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Echt ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Echte Freunde?

Echte Freunde?: Ich hatte nie echte Freunde, wurde immer verachtet und ausgeschlossen, nur wel ich anders aufgewachsen in als die Meisten. Habe mein Vertrauen...
  • Max war heute echt Faul;-)

Max war heute echt Faul;-): Mein lieber Max hatte heute so gar keine Lust mit mir zu spielen:(Nach einem langen Spaziergang,hat er es Vorgezogen lieber ein Schläfchen zu...
  • Der Sommer is echt hinnüber...

Der Sommer is echt hinnüber...: Was ist das denn bitte da draußen? Sommer? Ich glaube nicht. Was soll dass, am Siebenschläfertag war doch Hochsommer, und danach diese Brühe...
  • ich bin echt tollpatschig

ich bin echt tollpatschig: Sowas passiert auch immer mir und jetzt bin ich auch noch allen zuhause. Also ich geh bei uns im oberen Stockwerk immer ohne licht durch den...
  • Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen

Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen: Ja, ihr dürft mich jetzt auslachen, aber ich habe zuvor noch nie in meinem Leben ein Chinchilla in echt gesehen. Ich war sofort hin und weg. Auch...