Mein erster Blog

Diskutiere Mein erster Blog im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja hallo, Das ist mein erster Blog und somit auch mein erster Eintrag: 23.5.08 Also ich hab hier zuhause 3 Mäuse und zwei Meerschweinchen. Da ich...
Liz

Liz

Reaktionen
0
Ja hallo,
Das ist mein erster Blog und somit auch mein erster Eintrag:
23.5.08
Also ich hab hier zuhause 3 Mäuse und zwei Meerschweinchen.
Da ich quasi auch bei meinem Onkel wohne betrachte ich
seine Tiere auch als meine.
Als da wären: Hund Charly (flat coated retriever...wer's kennt),
3 kater Jimmy (vorm verhungern gerettet), Popov (bei uns geboren) und Karlchen (zugelaufen vor ca 3 jahren)
Mein eigenes Pony steht ebenfalls beim Onkel. Normik ist schon 33 jahre und leider seit einem Jahr nicht mehr zu reiten aufgrund Athrose. Im Sommer leidet der Arme auch an Sommerekzem und zurzeit hat er sich auch noch eine sehnenzerrung zugezogen...Das Alter ;-)
Ersteht zusammen mit der Stute meiner Tante Pironja zusammen.
Naja das soweit zu meinen Tieren.
Bis zum nächsten mal
Lisa

23.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
FlatLiebhaberin

FlatLiebhaberin

Reaktionen
0
is ja toll ich habe auch eine flat coated hündin :D

Thema:

Mein erster Blog

Mein erster Blog - Ähnliche Themen

• Mein erster Blog eintrag

Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog eintrag

Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog ^^

Mein erster Blog ^^: Huhu :) Dacht ich schreib auch mal son Blog, hab ich noch nie gemacht, also bemüh ich mich mal was interessantes zu schreiben ^^ hehe Und außerdem...
  • Erster Blog und langsam genervt...

Erster Blog und langsam genervt...: Hallihallo :eusa_whistle: Erstmal will ich grad mal loswerden dass, das mein allererster Blog ist *stolz bin* :mrgreen: Und dann schreibe ich was...
  • erster Eintrag in meinem Blog

erster Eintrag in meinem Blog: Ich schreibe einen Blog-Eintrag an diesem wunderschönen Tag.