Man ist mir langweilig....

Diskutiere Man ist mir langweilig.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, mir ist heute abend sooooooooooooo langweilig. Nichts ist los:|. Keiner ist da, mit dem man vllt mal schreiben kann, firstnagut i-einer ist...
Mukkel07

Mukkel07

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Huhu,
mir ist heute abend sooooooooooooo langweilig. Nichts ist los:|. Keiner ist da, mit dem man vllt mal schreiben kann,
nagut i-einer ist immer da, aber gemeinsam mit mehreren macht es einfach mehr Spaß.
Freitag Abend und nichts ist los in dieser Woche, man kann also auch nicht weggehen. Hier ist auch nicht soo viel los und im Fernsehen läuft auch nix.
Man ist das alles depri....:(.
Mmmmh, mal sehen was heut noch so kommt.
Liebe, traurige Grüße,
Marius
 
23.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Hey, irgendwie kommt mir das grad bekannt vor....
Heut ist echt irgendwie alles arsch und langweilig...
Hast also vollstes Verständnis meinerseits - und sei nicht traurig!

Liebe Grüße von mir an den freitäglich Genervten da oben :)
 
Mukkel07

Mukkel07

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Vielen Dank, ist aber wirklich alles, naja langweilig heute...
 
G

Guest

Guest
muss man halt was da gegen tun... oder däumchen drehen und schielen :D
 
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Ich weiß gar nicht, was Du hast ;)
Ich bin gut beschäftigt - immerhin 4 Zeugnisse habe ich heute geschafft, es warten noch 20...

Wenn Du also noch eine Beschäftigung suchst? ;) Kannst das gern für mich erledigen...

LG, seven
 
G

Guest

Guest
@ seven: zeugnisse?

ich hätte vorschläge: spiel ein spiel. erzähl uns eine geschichte. unterhalte mich. :D
 
Mukkel07

Mukkel07

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Zeugnisse, Noten Würfeln ist auch toll.

So langweilig ist mir nicht mehr....
 
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Mukkel, stell Dir vor, Du schreibst überall Einser, und der Lehrer würfelt dann und verpasst Dir ´ne 4. Fändste wahrscheinlich nicht ganz so prickelnd, oder? ;)
Dazu muss ich ja auch noch Berichte schreiben, ist ja Grundschule... sonst wär´s ja einfach ;)
LG, seven

P. S. Ach ja - ich werde mich jetzt mit meinem Kopfkissen unterhalten gehen -das hat immer interessante Geschichten zu erzählen ;)
Gute Nacht also...
 
G

Guest

Guest
Ohje, arme seven....
aber es gab wirklich so lehrer, die entweder bei der Notengebung blau waren oder gewürfelt haben müssen ;)

Schlaf schön, seven...

@ mukkel: na das hört sich doch schon besser an, wie auch immer du das geschafft hast ;)
 
Mukkel07

Mukkel07

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Mmmmphhhh die richtigen Leute müssen mir schreiben, denn geht das schon...

Wenn unsere Lehrer würfeln würden, denn hät ich vllt bessere Noten....würd mich freun...
 
Thema:

Man ist mir langweilig....