blub. mal wieder was von mir.

Diskutiere blub. mal wieder was von mir. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So. Von mir hört ihr auch mal wieder was. Ich gehöre gerade nämlich auch zu den Freitags-Genervten. Nichts kommt im Fernsehen, zum lernen bin ich...
Beatbonbon

Beatbonbon

Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
So. Von mir hört ihr auch mal wieder was.
Ich gehöre gerade nämlich auch zu den Freitags-Genervten. Nichts kommt im Fernsehen, zum lernen bin ich zu müde und zum feiern gehen ehrlich gesagt auch.
Hatte heute einen sehr sehr anstrengenden Tag hinter mir. :shock:
Ich bin
von 9 Uhr bis um 20.30 Uhr in Frankfurt in einer Schule gewesen, als Komparse bei einem Film für die ARD.
Es war echt anstrengend, auch wenn man das vielleicht nicht glaubt.
Anstrengend war aber nicht das eigentliche arbeiten sonder, wer glaubt das schon, das nichts tun.
Stundenlang herumsitzen und warten, dass die Hauptdarsteller den Text endlich mal richtig aufsagen. :eusa_eh:
Wie auch immer. Es war ziemlich lustig, die Schauspieler waren mir weitgehend auch bekannt aus dem deutschen Fernsehen.
Und Geld gibts dafür ja auch ;)
Morgen muss ich nochmal hin, aber erst um 13.Uhr.
Der fertige Film läuft dann am 12. November. Hihi ich bin schon echt aufgeregt ^^.
Was gibts noch zu sagen?
Ansonsten gehts mir auch ein wenig besser, was auch sonst. Ich hab Ablenkung. Ein besseres Mittelchen gegen Liebeskummer gibt es wohl nicht.

Liebste Grüße.
 
23.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

Ricalein

Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Na da bin ich ja mal auf den Film gespannt und nehme mir ganz fest vor mir den Anzuschauen.
 
Beatbonbon

Beatbonbon

Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
ja ich bitte drum :D
wahrscheinlich bin ich gerade mal ganz flüchtig beim vorbeigehen zu sehen ;) macht nichts.
 
R

Ricalein

Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Da können wir uns dann ja anschließend unterhalten in welcher Zene du dann durchs Bild gehuscht bist.
 
Julianelchen

Julianelchen

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Ein Star bei uns im Forum^^ Da musst du aber nochmal vorher Bescheid sagen, wenn der Film läuft... Dann guck ich auch, aber bis November kann ich mir das unmöglich merken.
 
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Genau, dann sagst Du aber bitte rechtzeitig nochmal Bescheid, damit wir auch alle gespannt vor der Glotze hocken und Dich bewundern!
Im übrigen finde ich es gut, dass Du so tapfer bist und Dich ablenkst!
Alles Gute weiterhin!
LG, seven
 
Beatbonbon

Beatbonbon

Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
jaa genau rica ;)

Hach Julianelchen jetzt übertreibt mal nicht ;)
Wir haben ja jetzt die tollen neuen Blogs, da werd ich euch dann hoffentlich zeitig unterrichten wann der Film läuft. =)
 
Thema:

blub. mal wieder was von mir.

blub. mal wieder was von mir. - Ähnliche Themen

  • 3-Hunde-Spaziergang-Blub und das übliche Kopf-Chaos

    3-Hunde-Spaziergang-Blub und das übliche Kopf-Chaos: Ich bin ein Bi-Ba-Butzelbär und geh im Kreis herum, fidelbum! ^^ ... Der Spaziergang heute war super-schön gewesen! :) Ich gehe zwar nun schon...
  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • Ähnliche Themen
  • 3-Hunde-Spaziergang-Blub und das übliche Kopf-Chaos

    3-Hunde-Spaziergang-Blub und das übliche Kopf-Chaos: Ich bin ein Bi-Ba-Butzelbär und geh im Kreis herum, fidelbum! ^^ ... Der Spaziergang heute war super-schön gewesen! :) Ich gehe zwar nun schon...
  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...