heute abend gehts zu mario barth

Diskutiere heute abend gehts zu mario barth im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo, mein freund hat mir zum geburtstag eine mario barth karte für kiel geschenkt. obwohl er ihn nicht firstso gut findet, fährt er mit mir...
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
hallo, mein freund hat mir zum geburtstag eine mario barth karte für kiel geschenkt. obwohl er ihn nicht
so gut findet, fährt er mit mir dahin-ist das nicht toll?
und heute ist es endlich soweit.
obwohl man die show ja schon kennt "männer sind primitiv, aber glücklich", freu ich mich schon total:lol:
lalalalala, das wird bestimmt super.
ja und wer weiß, vielleicht fährt mein freund mit mir ja auch noch mal nach nussloch in die handtaschenfabrik :D

24.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Meine Freundin war am Donnerstag bei ihm, soll sehr klasse gewesen sein.
Wünsche dir viel spaß

Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
Na dann viel Spass!
Würd ihn auch gerne mal live sehen, aber leider leider immer ausverkauft und ausserdem hasst mein Männelein Mario Barth :(

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
lööööööööl !!!!
wie geil. es war so klasse.

G

Guest

Guest
Hey, das ist klasse ich war am 12.7. im Olympiastadion dabei, live ist es echt Klasse.Und als Vorband hatten wir Culcha Candela und Silbermond, aber mein Männe kann den auch nicht so leiden, ist mir ein Rätsel, wo er so nett über uns Frauen ablästert...^^

Thema:

heute abend gehts zu mario barth

heute abend gehts zu mario barth - Ähnliche Themen

• Die Jugend von Heute

Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...
  • Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht

Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht: Ja, ich bin's mal wieder ! :D Okay. Also heute nur kurz. War heute mit Tailor draußen und siehe da... kein Gekläffe als ein größerer Hund an uns...