Soooooo fleißig (Teil 10)

Diskutiere Soooooo fleißig (Teil 10) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ;) Hach, heute muss ich mich einfach mal ´ne Runde selbst loben... Meine Güte, war ich faule Socke heute fleißig. Sage und schreibe 10 (in Worten...
seven

seven

Reaktionen
15
;)
Hach, heute muss ich mich einfach mal ´ne Runde selbst loben...
Meine Güte, war ich faule Socke heute fleißig.
Sage und schreibe 10 (in Worten: ZEHN) Zeugnisse habe ich heute verfasst.
Jawohl.
Zusammen mit den 4 von gestern lässt sich leicht errechnen, dass dann morgen nochmal 10 fällig sind, und dann bin ich zumindest halbwegs fertig... Ein paar kleine Änderungen und Ergänzungen fehlen dann noch, und ich habe noch nicht alle Noten komplett, aber der Löwenanteil der Arbeit ist dann zumindest schon mal geschafft...

Zur Belohnung gab´s gerade eine große Portion leckeren Spargel (den ich auch noch vorher selber schälen durfte :roll:) mit gekochtem Schinken und leckerem Joghurt-Dressing, und jetzt gibt´s erstmal ein kühles Bier - Prost! *schlürf*

LG, seven

24.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Von mir bekommst auch ein Lob, warst ja soooo fleißig.
Aber hier im Forum bist ja immer sehr fleißig. Faul bist also nicht.

Thema:

Soooooo fleißig (Teil 10)

Soooooo fleißig (Teil 10) - Ähnliche Themen

• Fleißiges Sachen sammeln :)

Fleißiges Sachen sammeln :): Heute statteten wir einer Freundin von mir einen Besuch ab. Sie sagte mir sie hat noch ein paar Sachen die sie für ihre Hunde nicht mehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • essen teilen

essen teilen: jeden tag sind mein freund und ich aufs neue in hundibert verliebt. es ist schön, wenn ich was esse und louis sich ein spielzeug oder nen knochen...