Ärzte Konzi

Diskutiere Ärzte Konzi im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hach morgen ist es endlich soweit! Das Warten hat ein Ende! Endlich mal wieder ein Konzert, und dann auch noch firstvon der selbsternannten...
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
Hach morgen ist es endlich soweit! Das Warten hat ein Ende!
Endlich mal wieder ein Konzert, und dann auch noch
von der selbsternannten "Besten Band der Welt"
Freu mich schon total, auch wenn ichs dieses Mal das erste Mal komplett nüchtern erleben werde.....umgeben von all den betrunkenen Leuten :mrgreen:

Bin mal gespannt....ich kenn die Halle noch gar nich :eusa_think: Aber solang der Sound da gut ist, passt das schon :D
Ich berichte am Montag mal wie es war....;)

24.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Wo ist das Konzert denn?
Viel Spaß!

Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
Geil ;)
Ich beneide dich...andersrum war ich erst von daher gönn ich dir das auch.
Pass auf dich und den kleinen Zwockel gut aus ;)

G

Guest

Guest
Hach ja.... es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod ;)

Ich war schon auf 3 Konzerten... sehr geil ;) *auchmalwiederwill*

Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
@ Mukkel: Das Konzi ist in Krefeld im KönigPalast

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Da war ich leider noch nicht, also kann ich nicht sage, wie es da ist...
Ich wünsch noochmal viel Spaß

wübbi

wübbi

Reaktionen
0
stark...da würd ich auch gern hin...^^ das album ist echt super :) viel spaß...

Thema:

Ärzte Konzi

Ärzte Konzi - Ähnliche Themen

• Ärzte Konzi Teil 2

Ärzte Konzi Teil 2: Das Konzert war hammer :clap: Kamen da an und eine megaaaalaaaange Schlange, dachten schon wir brauchen Ewigkeiten um rein zu kommen, aber ging...
  • Ärzte - Warum bringt ihr mir keine gute Nachrichten :(

Ärzte - Warum bringt ihr mir keine gute Nachrichten :(: Mann, wieso fühl ich mich eigentlich so unglücklich obwohl ich eigentlich erleichtert sein müsste! Dieses sche*** Prolaktin zerstört vielleicht...
  • Traue keinen Arzt!!!!!!

Traue keinen Arzt!!!!!!: Ich wollte das hier eigentlich hier reinschreiben weil es dort umdas tehma bisschen geht...