Vorletzter Tag

Diskutiere Vorletzter Tag im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hey ho es is ja nun doch ganz schön anstrengend und ich glaube, dieser hund ist schlimmer. egal ob ich in die küche, auf die toilette oder sonst...
Burani

Burani

Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
hey ho

es is ja nun doch ganz schön anstrengend und ich glaube, dieser hund ist schlimmer.
egal ob ich in die küche, auf die toilette oder sonst so bin, er dackelt immer hinter mir her.

hier in der wohnung ist er sehr lieb, meistens schläft er viel oder döst
draussen auf dem balkon.

an der leine geht es nun auch besser.

heute gingen wir an einem haus vorbei, wo hunde draussen bellten und als am zaun lang gingen. er schaute nur hin,ging aber weiter ohne groß an der leine zu ziehen.

wenn ich alleine mit ihm unterwegs bin, kann er alle kommandos, zwar erst beim mehrmaligen sagen,aber es haut immer besser hin.

da er unheimlich viel gras frisst,hat er es heute erbrochen. er grunzte,röchelte und atmete ganz komisch und dann brach er einen gras klumpen mit was schleimigen aus. seither darf er nicht mehr so viel, da zügel ich ihn jetzt.

bei leuten geht er jetz auch besser vorbei, ohne,das die leine straff oder fest ist, sie hängt durch und er geht schönbei fuss.

morgen,wenn ich daheim bin, stell ich die bilder rein.

heut nacht soll es evtl gewitter geben, mal sehen,wie er da reagiert.
 
25.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Na also, ist doch ein schöner Abschluss. Ihr musstet Euch sicher nur erst aneinander gewöhnen.
 
Thema:

Vorletzter Tag

Vorletzter Tag - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Ähnliche Themen
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...