Tierarztempfehlung Kreis Bonn ?

Diskutiere Tierarztempfehlung Kreis Bonn ? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hy, meine Mäuse beißen/jagen sich mitlerweile weniger, man hört sie zum Glück nur noch selten fiepsen. Den neuen großen Käfig nutzen die 3...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dely

Registriert seit
01.06.2007
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hy,
meine Mäuse beißen/jagen sich mitlerweile weniger, man hört sie zum Glück nur noch selten fiepsen.
Den neuen großen Käfig nutzen die 3 weiblichen Farbmäuse bisher eher weniger, sondern mehr den Plastikkäfig mit dem Röhrensystem.

Doch seit kurzem niesen die
kleinen bzw1ne der 3 Mäuse.
Da ich mich selber erkältet habe(und vorwiegend zu hause war) könnt ich mir vorstellen, dass die kleine sich ebenfals erkältet haben kann.
Da ich morgen von Hamburg nach Bonn nach Hause fahre, wollte ich spätestens am Montag zum Tierarzt und mir vorher zumindest einen Termin geben lassen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man Ärzte findet, die sich mit Mäusen auskennen? Oder mir gar einen Tierarzt im Kreis NRW, Bonn, Köln empfehlen? Ich fahre ja über Osnabrück Münster bis Bonn, da hätte ich sonst vormittags bei nem Tierarzt auf dem Weg halten können...

Wäre schön, wenn ihr ne Empfehlung habt... hab Angst dass der Tierarzt nachher keien Ahnung hat...

liebe Grüße Jenny
 
03.06.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierarztempfehlung Kreis Bonn ? . Dort wird jeder fündig!
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
wo es einen mäuse-erfahrenen TA gibt, weiss ich leider nicht.

*OT ein*
... hört sich sehr nach, ähm, so nem bunten ding mit vielen vielen röhren an. falls es so einer ist, schmeiss den schnell weg. das ist alles andere als artgerecht und unter umständen gefährlich für die mäuse
*OT aus* :004:
 
D

Dely

Registriert seit
01.06.2007
Beiträge
19
Reaktionen
0
ich hab ja schon nen neuen gekauft... den mögen die bisher scheinbar nur nicht....

mh gibt es irgendwo ne liste mit eingetragenen tierärzten?
 
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.857
Reaktionen
6
Dely hat schon ne PN ;-) Unter "Kleintieren" versteht die Mehrheit nämlich hauptsächlich Hunde, Katzen, Kaninchen und bestenfalls noch Meerschweinchen. Ratten, Hamster, Rennmäuse oder gar Farbmäuse fallen da meist völlig durchs Raster...
LG, seven
 
D

Dely

Registriert seit
01.06.2007
Beiträge
19
Reaktionen
0
Danke schöön :) dann werd ich mal nach nem Termin gucken :)
 
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
@seven, ich weiss ;) darum hab ich ja geschrieben sie soll sich zuerst erkundigen wies mit mäusen aussieht, also ob die TÄ erfahrung damit haben ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierarztempfehlung Kreis Bonn ?

Tierarztempfehlung Kreis Bonn ? - Ähnliche Themen

  • [Farbmäuse] Mäuse klettern vermehrt am Gitter im Kreis

    [Farbmäuse] Mäuse klettern vermehrt am Gitter im Kreis: Mal am Rande: kann das [Farbmäuse] jetzt weg gelassen werden, wo die Arten im Forum eh getrennt worden sind? Ich musste meine 5er Gruppe vor...
  • [Farbmäuse] Mäuse klettern vermehrt am Gitter im Kreis - Ähnliche Themen

  • [Farbmäuse] Mäuse klettern vermehrt am Gitter im Kreis

    [Farbmäuse] Mäuse klettern vermehrt am Gitter im Kreis: Mal am Rande: kann das [Farbmäuse] jetzt weg gelassen werden, wo die Arten im Forum eh getrennt worden sind? Ich musste meine 5er Gruppe vor...