Abnehmtagebuch Tag 18

Diskutiere Abnehmtagebuch Tag 18 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; huhu! So da ich in den Thread "jetzt muss es sein - Diät" nicht rein komme schreibe ich einfach firsteinen Blog Eintrag ;) Ich habe gesündigt...
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
huhu!

So da ich in den Thread "jetzt muss es sein - Diät" nicht rein komme schreibe ich einfach
einen Blog Eintrag ;)

Ich habe gesündigt :( am Samstag. Ertsmal habe ich Samstag einen Muffin gegessen und abends gab es Cocktails, leider so viele das ich meinen Heißhunger nicht kontrollieren konnte und wir abends noch nach Burgerking gefahren sind.

Ich wollte es eigentlich gestern abtrainieren aber ich habe so dollen Muskelkater vom Bowling spielen :(
 
26.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Auch solche Tage müssen sein... wenn Du Dir immer alles verbietest, wird Dein Heißhunger nur noch größer. Ab und an, passt also auch ein solcher Tag in einen Diätplan.
 
Ferushan

Ferushan

Registriert seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Hallo,

schließe mich an - du solltest dir nichts komplett verbieten.
Gönne dir ein Stück Schoki zum Beispiel und verzichte dafür auf den Nachtisch oder so.
Am besten natürlich dunkle Schoki. Hat weniger Fett und Kalorien.
Obendrein braucht der Körper so kleine Schmeichler..
Muss als Leistungssportlerin immer auf mein Gewicht achten.
Was auch Hunger treibt- über Essen nachdenken! Wenn du merkst du hast Appetit, dann trink erstmal was, lass ca. 20 minuten vergehen und du weßt dann, ob es einfach nur Appetit war oder wirklich Hunger.
Und wenn du was sündigst, dann mit gutem Gewissen. Jeder Bissen, den du dir mies redest liegt schwerer im Magen ;)
Also, in Maßen ist es durchaus vertretbar.

Du kannst aber auch gegen den Heißhunger angehen, wenn du dann ein großes Glas stilles Wasser trinkst oder die verstiefung zwischen Nase und Oberlippe für ca. 25 Sek. mit Zeige- und Mittelfinger drückst.
 
Thema:

Abnehmtagebuch Tag 18

Abnehmtagebuch Tag 18 - Ähnliche Themen

  • AbnehmTagebuch Tag 25 - es geht voran

    AbnehmTagebuch Tag 25 - es geht voran: Hallo zusammen! Heute morgen der schock, ich habe schon 5kg abgenommen :lol: Ich war natürlich glücklich schockiert. Am Wochenende habe ich...
  • Mein "Abnehmtagebuch" Tag 6

    Mein "Abnehmtagebuch" Tag 6: huhu! Vielleicht haben schon einige hier gelesen ("Jetzt muss es sein - Diäit" im Smalltalkbreich) das ich abnehmen will. Hier werde ich...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ähnliche Themen
  • AbnehmTagebuch Tag 25 - es geht voran

    AbnehmTagebuch Tag 25 - es geht voran: Hallo zusammen! Heute morgen der schock, ich habe schon 5kg abgenommen :lol: Ich war natürlich glücklich schockiert. Am Wochenende habe ich...
  • Mein "Abnehmtagebuch" Tag 6

    Mein "Abnehmtagebuch" Tag 6: huhu! Vielleicht haben schon einige hier gelesen ("Jetzt muss es sein - Diäit" im Smalltalkbreich) das ich abnehmen will. Hier werde ich...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...