Ein ganz normaler Sonntag...

Diskutiere Ein ganz normaler Sonntag... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie jeder weiß war gestern ja Sonntag... Und wie das nun mal so ist, möchte man sonntags ja gerne mal ausschlafen... Aber so nicht bei mir...
melfreakz

melfreakz

Registriert seit
05.04.2008
Beiträge
495
Reaktionen
0
Wie jeder weiß war gestern ja Sonntag... Und wie das nun mal so ist, möchte man sonntags ja gerne mal ausschlafen... Aber so nicht bei mir... Mein Mann, der leider notorischer Frühaufsteher ist, war schon mal wieder um 7:00 Uhr oder früher auf den Beinen (Schei**-Frühschicht!!!)... Der Fernseher gibt Sonntag morgens nicht wirklich viel her, auf Sauber-machen und Frühstück-vorbereiten hatte er keine Lust, also musste mein Schönheitsschlaf (wie immer) dran glauben...

Naja, so kams, dass ich schon im halb 9 aufgestanden bin mit echt miesepetriger
Laune...

Also machte ich mir schnell ein Mini-Frühstück, wobei mein Hundchen mich natürlich nicht aus den Augen ließ...
Nachdem ich aufgegessen und mich zurechtgemacht hatte, schnappten wir uns also den Hund und fuhren ein wenig raus ins Grüne... Gegen halb 1 kamen wir wieder zurück und bis dahin war alles gut...

Da bei uns warum auch immer
in der Woche haufenweise Wäsche zusammenkommt, wasche ich vorzugsweise Sonntags... so auch an diesem Tag... Also alles zusammensuchen, sortieren, ab in die Maschine, Klappe zu (Affe tot)... Nur noch die Waschmaschine anstellen und dann gings ans Aufräumen... Ungefähr 2 Stunden später gucke ich nach der Waschmaschine und stelle fest, die läuft nicht mehr... Nagut, warte ich mal ab, dachte ich mir und fing an mich im Badezimmer mit dem Putzlappen zu verausgaben.
Da fing ich mir schon eine schöne kalte Dusche ein, da mein Freund beim Befüllen der Gießkanne immer vergisst den Schlauch des Duschkopfs wieder richtig anzuschrauben.:roll: Naja... passiert halt, kann man nichts mehr ändern... ziehe mich schnell um und gehe in die Küche um Küchenrolle zum Aufwischen zu holen...

Aber was müssen meine Äugelchen erblicken?

DIE KÜCHE STEHT UNTER WASSER... :shock:

Heiliges Kanonenrohr! Da pumpt und pumpt und pumpt die Waschmaschine immer mehr Wasser in die Trommel! Und es ist schon ein 1-Zentimeter-See entstanden (tief... nicht lang oder breit... HOCH!! und steigend natürlich) Also ich gleich hingesprungen (sah sicher sehr athletisch aus), die Waschmaschine ausgemacht und vorne auf die Klappe gedrückt, damit das Wasser, wegen des Überdrucks nicht nochmehr hinausläuft. War ne richtige Fontäne O_O... und dann hab ich losgeschrien "Schaaaaaaaaaaaaatz!"... Keine Reaktion... Warum auch "Sie kann ja herkommen, wenn sie was will", wie ers mir später sagte... :eusa_doh:
Also nochmal volles Brett: "SCHAAAAAAAAAAAAAAATZ!!!!:x"

während mein Hund sich schwanzwedelnd neben mich stellte (und ich könnte schwören, dass sie mich angrinste) kam Herr des Hauses mal angestapft und fing schon an rumzumeckern, bis er sah was passiert war... er guckte (wie es Männer und Hunde meiner Erfahrung nach gleichermaßen gut können) mich an wien Auto in der Kurve kurz vorm Hupen und schien nicht so recht zu wissen, was nun passieren sollte... Nagut, also ließ ich ihn die Waschmaschine weiter zuhalten und trug ihm auf, immer wieder das Programm "Abpumpen" einzustellen bis die Maschine leer ist... also begann ich damit, das entlaufene Wasser mit Handtüchern "aufzusammeln"... Echte Drecksarbeit...
nach ner Stunde war ich endlich fertig... mit den Nerven und auch körperlich... Ich wollte gerade mit meinen vor Wasser triefenden Hausschuhen aus der Küche stapfen, als ich feststellte, dass mein Hund sich aus der Situation einen Spaß gemacht hat und mit triefendem Fell vor mir (immernoch schwanzwedelnd) in der Küche stand...

Naja... so musste ich dem (Unge)Tier also den Weichspüler aus dem Fell waschen, da der zwar schön riecht, aber dennoch nicht wirklich gesund für sie ist...

So war die Bad-Putzerei dann im Endeffekt noch fürs Gesäß!
Aber wenigstens musste ich die Küche nichtmehr feucht wischen...:roll:
 
26.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)
 
G

Guest

Guest
na das nenn ich mal nen gemütlichen Sonntag verbringen....:mrgreen:

Aber Du Hast es ja überstanden.
 
saskiaB328

saskiaB328

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
103
Reaktionen
0
genau, du hast es überstanden :)
 
Thema:

Ein ganz normaler Sonntag...

Ein ganz normaler Sonntag... - Ähnliche Themen

  • Der ganz normale Wahnsinn...

    Der ganz normale Wahnsinn...: Huhu Ihr Lieben, schon lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, meine derzeitige Klasse ist einfach zu pflegeleicht, als dass es da Größeres zu...
  • Ein ganz normaler Wintertag

    Ein ganz normaler Wintertag: Ich ziehe meine Winterstiefel an, stecke in dicker Jacke, Schal und Mütze. Maxi tanzt und wedelt, freut sich auf den nahenden Spaziergang. Ich...
  • Der ganz normale Wahnsinn (oder: Ein ganz normaler Schultag ;) )

    Der ganz normale Wahnsinn (oder: Ein ganz normaler Schultag ;) ): So, ich glaube, heute ist es mal wieder soweit... Mein neues erstes Schuljahr hat die ersten Schulwochen hinter sich, meine grauen Haare haben...
  • Der ganz normale Wahnsinn

    Der ganz normale Wahnsinn: (Langsam finde ich gefallen am Bloggen^^) Alles fing damit an das mein Mann und ich gestern abend im Bett lagen und ich nach ner Sprechpause...
  • Ein 'ganz normaler'(?) Hundesonntag... ;D

    Ein 'ganz normaler'(?) Hundesonntag... ;D: .Aufwachen .Kuscheln .Träumen .Wecker umbringen .Aufstehen .Anziehen .Fertig machen .Losfahren .kurze Hunderunde .kurze Unterordnung mit beiden...
  • Ähnliche Themen
  • Der ganz normale Wahnsinn...

    Der ganz normale Wahnsinn...: Huhu Ihr Lieben, schon lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, meine derzeitige Klasse ist einfach zu pflegeleicht, als dass es da Größeres zu...
  • Ein ganz normaler Wintertag

    Ein ganz normaler Wintertag: Ich ziehe meine Winterstiefel an, stecke in dicker Jacke, Schal und Mütze. Maxi tanzt und wedelt, freut sich auf den nahenden Spaziergang. Ich...
  • Der ganz normale Wahnsinn (oder: Ein ganz normaler Schultag ;) )

    Der ganz normale Wahnsinn (oder: Ein ganz normaler Schultag ;) ): So, ich glaube, heute ist es mal wieder soweit... Mein neues erstes Schuljahr hat die ersten Schulwochen hinter sich, meine grauen Haare haben...
  • Der ganz normale Wahnsinn

    Der ganz normale Wahnsinn: (Langsam finde ich gefallen am Bloggen^^) Alles fing damit an das mein Mann und ich gestern abend im Bett lagen und ich nach ner Sprechpause...
  • Ein 'ganz normaler'(?) Hundesonntag... ;D

    Ein 'ganz normaler'(?) Hundesonntag... ;D: .Aufwachen .Kuscheln .Träumen .Wecker umbringen .Aufstehen .Anziehen .Fertig machen .Losfahren .kurze Hunderunde .kurze Unterordnung mit beiden...