Ärzte Konzi Teil 2

Diskutiere Ärzte Konzi Teil 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Das Konzert war hammer :clap: Kamen da an und eine megaaaalaaaange Schlange, dachten schon wir brauchen Ewigkeiten um rein zu kommen, aber ging...
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Das Konzert war hammer :clap:
Kamen da an und eine megaaaalaaaange Schlange, dachten schon wir brauchen Ewigkeiten um rein zu kommen, aber ging wirklich recht zügig und waren dann innerhalb von einer halben Stunde drinnen :clap:

Die Stimmung war klasse, leider
standen wir in ner ziemlich blöden Ecke wo leider nicht so viel los war.....obwohl andererseits auch gut für meinen Babybauch, der schon beim springen Probleme gemacht hat :(
Die Setlist kann ich euch leider nicht auswendig sagen.......bin nicht der allergrößte Ärzte Fan und kenne auch nicht alle Lieder :?

Nach einer Wall of Death, 2 tollen Laolas (Schuhuuuuu Laola und Fo*** - F***** :mrgreen: ) und 2 1/2 Std Party war dann das Konzi zu Ende.

Die Fahrt zurück zum HBF war in eingerichteten Shuttle Bussen-----hatte mich schon gefragt wie all die Menschen nachher in nen Stadtbus reinpassen sollten :eusa_think:

Fazit: Super geil, waren meiner Meinung nach aber schon mal besser :mrgreen:
Aber für Ärzte Fans auf jeden Fall ein Muss!!!
 
26.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cookie

Cookie

Registriert seit
04.04.2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
Hey, klingt super. Wir gehen am Samstag hier in Berlin zu DÄ und es wird auf jeden Fall hammergeil!!!!!!!
Bin schon ganz kribbelig und kirre und aufgeregt und.....!!!
 
Thema:

Ärzte Konzi Teil 2

Ärzte Konzi Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Ärzte Konzi

    Ärzte Konzi: Hach morgen ist es endlich soweit! Das Warten hat ein Ende! Endlich mal wieder ein Konzert, und dann auch noch von der selbsternannten "Besten...
  • Ärzte - Warum bringt ihr mir keine gute Nachrichten :(

    Ärzte - Warum bringt ihr mir keine gute Nachrichten :(: Mann, wieso fühl ich mich eigentlich so unglücklich obwohl ich eigentlich erleichtert sein müsste! Dieses sche*** Prolaktin zerstört vielleicht...
  • Traue keinen Arzt!!!!!!

    Traue keinen Arzt!!!!!!: Ich wollte das hier eigentlich hier reinschreiben weil es dort umdas tehma bisschen geht...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Ähnliche Themen
  • Ärzte Konzi

    Ärzte Konzi: Hach morgen ist es endlich soweit! Das Warten hat ein Ende! Endlich mal wieder ein Konzert, und dann auch noch von der selbsternannten "Besten...
  • Ärzte - Warum bringt ihr mir keine gute Nachrichten :(

    Ärzte - Warum bringt ihr mir keine gute Nachrichten :(: Mann, wieso fühl ich mich eigentlich so unglücklich obwohl ich eigentlich erleichtert sein müsste! Dieses sche*** Prolaktin zerstört vielleicht...
  • Traue keinen Arzt!!!!!!

    Traue keinen Arzt!!!!!!: Ich wollte das hier eigentlich hier reinschreiben weil es dort umdas tehma bisschen geht...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...