Aua, das tat weh.

Diskutiere Aua, das tat weh. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr Lieben =) Ja. Papier ist geduldig. Und das Internet auch. Deshalb gibt es hier mal wieder mehr oder weniger geistige Ergüsse von mir...
Beatbonbon

Beatbonbon

Registriert seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben =)

Ja. Papier ist geduldig. Und das Internet auch. Deshalb gibt es hier mal wieder mehr oder weniger geistige Ergüsse von mir.
Man kann es auch ausheulen nennen.:roll:
Am Sonntag, also gestern ist mein lieber Ex bei mir aufgekreuzt. Zugegebenermaßen nicht unangekündigt, ich habe heute Chemie geschrieben und da ich das gar nicht kann hat er sich angeboten noch mal eine Stunde mit mir zu lernen.
Es hat wiedererwartend gut geklappt, nicht das lernen, das verhältnis untereinander.
Ich hatte erst ein bisschen Angst, dass ich gar so rückfällig werde aber es war eigentlich ganz entspannt. Es ging um Chemie, um nichts anderes.
Wir haben dann noch kurz geplaudert, wie sein Tag so war, wie mein Filmdreh war.
Er ist dann nochmal ans Auto um mir meine Sachen zu bringen, die ich noch bei ihm hatte. Ich hätte nicht gedacht, dass er daran denken würde. Außerdem hat er ohne dass ich es ihm gesagt habe den Hausschlüssel von uns, den er hatte zurückgegeben.
Was dann kam, das tut mir ganz doll weh.
Ich habe ihm Weihnachten 2006 einen Schlüsselanhänger geschenkt. Einen silbernen Engel auf dessen Rückseite das Datum von uns eingraviert war. Ich hatte ihm den Anhänger geschenkt, denn er hat gerade seinen Führerschein gemacht und
das sollte sein persönlicher Schutzengel werden.
Er hat ihn sofort drangemacht...und gestern war er ab. :shock:
Ich habe das gesehen und hätte am liebsten auf der Stelle losgeheult. Stattdessen hab ich ihn nur darauf angesprochen und ihn gefragt ob er ihn weggeschmissen hat. Er hat gesagt: Nein, ich habe das alles noch.
Ich überlege auch ob ich ihn wieder dranmache.
Ich habe dazu nichts mehr gesagt, aber auch wenn sich das dumm anhört, das hat mir so wehgetan. Er sollte sein Schutzengel sein, immer auf ihn aufpassen. Das tut mir einfach so weh. =(
Das mag sich für euch wirklich komisch anhören, aber ich hab jetzt richtig angst um ihm und finde es unglaublich schade.
Wie auch immer, bis auf die Sache mit dem Schlüssel war eigentlich alles gut.
Er hat ja keine Schule mehr, wegen Abi. er muss nur noch nächste Woche zu den mündlichen Prüfungen.
Ich bin heute das erste Mal seit der Trennung am 17. wieder in die Schule.
Leider ging dieser Tag nicht vorbei ohne, dass ich ihn sehe.
Er war heute um 2 in der Schule um nach dem Termin für seine Prüfungen zu schauen, die wurden nämlich heute erst ausgehängt.
Ich saß im Klassensaal, er hat mich nicht gesehen, aber ich ihn. Und das hat so weh getan. Vor 2 Wochen wäre ich noch rausgerannt, hätte ihn begrüßt...und jetzt...ist er so nah und doch so fern.
Mir gings dann ab 2 Uhr leider wieder schlechter. Beim Arbeiten nach der Schule war meine Konzentration gleich null.
Ist aber auch kein Wunder, ich musste ins Lager und da war ich alleine. Wenn man alleine ist hat man leider seehr viel Zeit seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Schrecklich, eigentlich wollte ich nur noch heim.
Auf dem Heimweg bekam ich dann eine Sms von ihm, das hat mich gefreut.
Er hat gefragt wie Chemie bei mir gelaufen ist.
Mich freut diese Sms wirklich, nicht weil ich mir Hoffnungen mache sondern generell weil er mal von sich aus kommt.
Denn aus dem Versprechen weiterhin für mich da zu sein und Freunde etc wurde bis jetzt nichts. Er selbst hat mir dann nämlich erklärt er will jetzt erstmal Abstand von mir, hat keine Lust mich jetzt zu treffen usw. Ich will nicht und kann das selbst noch nicht, dass wir jetzt sofort Freunde sind, aber es hat mich heute einfach gefreut, dass er mal an mich gedacht hat.
Hatte gestern bei Chemie noch kurz mit ihm drüber geredet, dass ich nicht verstehe dass er im Moment scheinbar so die Nase von mir voll hat und mich gar nicht sehen will.
Seine begründung war: Naja wenn ich jetzt weiterhin mit dir telefoniere oder dich sehe, ist das genauso wie wenn wir zusammen wären, nur ohne das körperliche. Dann hätte ich auch nicht Schluss machen müssen...
Ich sage dazu mal nichts...

Wie auch immer. Eigentlich geht es mir etwas besser, dass ich ihn in der Schule gesehen habe hat mir schon arg weh getan, aber ansonsten weine ich nicht mehr so viel ;)
Und ich habe mir fest vorgenommen die nächsten Tage zum Friseur zu gehen. Uuund einen super tollen Jeans Minirock zu kaufen. Und dann an der Abiparty wo er auch sein wird, da werd ich mal die Sau rauslassen. :D Ich mach das für mich, aber klar, ein bisschen vielleicht auch um zu zeigen: Hey schau mal was dir durch die Lappen gegangen ist.

*hihi*

Sowieso muss ich gerade lächeln. Ich habe natürlich auch gesehen wann er seine Prüfungen hat. Montag und diiirekt danach am Dienstag. Schlimmer kanns einen nicht treffen. Blöd nur, dass er bis jetzt nur für eine Prüfung gelernt hat.
Er wird am Wochenende schön am büffeln sein, während ich meinen Spaß auf dem Schlossgrabenfest mit vielen geilen(!) Bands haben werde:mrgreen:
 
26.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Schadenfreude ist doch die schönste Freude *hihi* :)
Tut mir Leid, dass die Trennung so weh tat, ich hab das leider auch hinter mir und weiß wie du dich da fühlst :(.
Aber hey, andere Mütter haben auch schöne Söhne :)
 
G

Guest

Guest
...und vielleicht trifft sie die auf dem "Schlossgrabenfest" ;)
 
Beatbonbon

Beatbonbon

Registriert seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
Möglicherweiße ja Sonnenschein ;)
Ach da will ich einfach Spaß mit meinen Freunden haben.
Das ist so toll, hoffentlich schönes Wetter und ne Menge Liveacts von Lokalisten über 'Bekanntere' wie Revolverheld (okay ist jetzt nicht unbedingt mein Ding aber wurscht ;))
Letztes Jahr war auch 'Juli' da =)
 
Thema:

Aua, das tat weh.

Aua, das tat weh. - Ähnliche Themen

  • Aua :(

    Aua :(: Da geht man einmal Fußball spielen und dann sowas?! :( Kann nicht mehr laufen, Knöchel dick und blau. Jede Bewegung schmerzt unheimlich. Ich...
  • ._. aua.

    ._. aua.: heute morgen wekcte mich früh morgens niemand anderes aaaaals...? *trommelwirbel* genau, blacky -_-* und zur Begrüßung wurde ich auch noch...
  • AUA! (Teil 11)

    AUA! (Teil 11): Hallo! Da dachte ich, mein eingeklemmter Nerv (oder was auch immer es war) hätte sich wieder beruhigt - aber heute Morgen beging ich den...
  • Aua Hexenschuss die zweite

    Aua Hexenschuss die zweite: So jetzt will ich euch mal auf den neusten bringen, Also ich war am Freitag bei meinem Hausarzt, der hat mir Tabletten aufgeschrieben, die habe...
  • aua Hexenschuss

    aua Hexenschuss: Hallo leute ich hoffe es geht euch besser wie mir. Ich bin seid Dienstag im Tierheim in Gütersloh, ich mache dort Praktikum... Und was passiert...
  • Ähnliche Themen
  • Aua :(

    Aua :(: Da geht man einmal Fußball spielen und dann sowas?! :( Kann nicht mehr laufen, Knöchel dick und blau. Jede Bewegung schmerzt unheimlich. Ich...
  • ._. aua.

    ._. aua.: heute morgen wekcte mich früh morgens niemand anderes aaaaals...? *trommelwirbel* genau, blacky -_-* und zur Begrüßung wurde ich auch noch...
  • AUA! (Teil 11)

    AUA! (Teil 11): Hallo! Da dachte ich, mein eingeklemmter Nerv (oder was auch immer es war) hätte sich wieder beruhigt - aber heute Morgen beging ich den...
  • Aua Hexenschuss die zweite

    Aua Hexenschuss die zweite: So jetzt will ich euch mal auf den neusten bringen, Also ich war am Freitag bei meinem Hausarzt, der hat mir Tabletten aufgeschrieben, die habe...
  • aua Hexenschuss

    aua Hexenschuss: Hallo leute ich hoffe es geht euch besser wie mir. Ich bin seid Dienstag im Tierheim in Gütersloh, ich mache dort Praktikum... Und was passiert...