AUA! (Teil 11)

Diskutiere AUA! (Teil 11) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo! Da dachte ich, mein eingeklemmter Nerv (oder was auch immer es war) hätte sich wieder beruhigt - aber heute Morgen beging ich den...
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Hallo!
Da dachte ich, mein eingeklemmter Nerv (oder was auch immer es war) hätte sich wieder beruhigt - aber heute Morgen beging ich den verhängnisvollen Fehler, mich gleichzeitig hinsetzen und dabei husten zu wollen. (Ok, husten wollte ich nicht wirklich, aber ich konnte auch nichts dagegen tun...) Jedenfalls: Es machte "schnack" und ich schrie nur noch laut: "Oh nein, nicht schon
wieder". Und seither laufe ich herum wie die Hexe aus "Hänsel und Gretel"... Die Schmerzen sind zwar nicht ganz so schlimm, wie letztes Mal, aber es reicht schon...
Ich glaube, ich werde wirklich alt... *seufz*

Gut, dass das Sportfest vorbei ist ;) Immerhin - eine meiner Schülerinnen hat eine Ehrenurkunde gewonnen. Was mich besonders gefreut hat: Es ist eine Schülerin, die leistungsmäßig zwar im mittleren bis oberen Drittel unterwegs ist, sich aber ziemlich wenig zutraut - obwohl sie´s eigentlich kann. Sie hat sich heute total gefreut, als ich ihr die Ehrenurkunde gegeben habe und die ganze Klasse spontan applaudiert hat. Ich hoffe, sie merkt irgendwann, dass sie viel mehr kann, als sie sich eigentlich zutraut... Dazu hat sie auch noch eine 2 im Aufsatz geschrieben - was sie ebenfalls völlig überrascht hat (Zitat: "Ich hab´ bestimmt ´ne 4" - obwohl sie im Aufsatz noch nie ´ne 4 hatte... sie traut sich halt einfach nix zu...)
Ich hoffe, dass ich es in den nächsten 2 Jahren noch schaffe, sie davon zu überzeugen, dass sie ordentlich was auf dem Kasten hat ;)

LG, seven
 
26.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Das tut mit mir Leid:?.
Aber du wirst echt langsam alt:p.
Nein, das wirst du sicher nicht, brauchst vllt mal eine Pause.

Liebe Grüße
Marius
 
Ferushan

Ferushan

Registriert seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Hallo,

hast du schonmal Medi-Taping versucht?
Hat bei meinem Knie und meinem geprellten Sprunggelenk super geholfen.

Ist spezielles Tapingband, was - nach Anleitung - auf die Akupunkturpunkte (teilweise unter Zug) geklebt wird und dann bei normaler Bewegung diese Punkte stimuliert und somit die Heilung unterstützt.
Hat gegenüber von sonstigen Bandagierungen (beim Rücken jetzt eher weniger) den Vorteil, dass man nicht die Muskulatur schont und diese sich dann zurück nimmt, wo sie doch eigentlich stützen sollte..

Auf jeden Fall gute Besserung..
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Danke, Mukkel, Du bist so liebensgewürzig ;) Sich über eine gebrechliche alte Frau lustig zu machen - tsssss...

@Ferushan: Und dann soll ich mir so´n Band um den Bauch wickeln, oder wie hab´ ich mir das vorzustellen? *grübel*
Diverse Krankenschwestern in meinem Freundeskreis tippen auf Ischias (oh Gott, ich werd´ tatsächlich alt *umkipp*)...
Danke jedenfalls für die Genesungswünsche ;)
LG, seven
 
Ferushan

Ferushan

Registriert seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Pruuust.. nee nicht so ganz.
Aber witzige Vorstellung.

Der Ischias ist der mächtigste Nerv im Körper und geht ab der Hüfte seitlich der Beine runter.
BTW- hatte ich letzten Winter auch mal. Nette Sache. Ich wusste nicht wie ich sitzen oder liegen geschweige denn stehen sollte.
Habe Akupunktur bekommen (Rücken und Kniekehle, wiel es bei mir in die Beine ausstrahlte) und das hat super geholfen.

Hab das Buch nun grad net auf der Arbeit dabei, aber das Tape würde dann am Rücken entlang der Akupunkte angebracht werden.
Siehst dann wohl sehr lustig bunt aus (gibt das Tape aber auch in beige).
Hier mal ein Link dazu: http://www.leipzig-physiotherapie.de/html/meditaper.html
 
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Das mach ich doch garnicht.
Sowas mach ICH doch nicht *Ironie*
Aber mich über dich lustig machen kann ich nicht.
Wünsch dir noch eine gute Besserung.....
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
@Ferushan, danke für den Link! Dann sähe ich ja aus wie ein Indianer auf dem Kriegspfad ;) Ich glaube, es geht mir spontan schon viiiiieeeel besser :D
(Es geht wirklich schon deutlich besser...)
@Mukkel: Vielen Dank ;)
 
Ferushan

Ferushan

Registriert seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Lol.. wär doch mal was in der Schule.. ;-)
Aber prima, dass es dir besser geht. Immer schön Wärme drauf und ruhig halten, eventuell leichte Gymnastik
 
Thema:

AUA! (Teil 11)

AUA! (Teil 11) - Ähnliche Themen

  • Aua :(

    Aua :(: Da geht man einmal Fußball spielen und dann sowas?! :( Kann nicht mehr laufen, Knöchel dick und blau. Jede Bewegung schmerzt unheimlich. Ich...
  • ._. aua.

    ._. aua.: heute morgen wekcte mich früh morgens niemand anderes aaaaals...? *trommelwirbel* genau, blacky -_-* und zur Begrüßung wurde ich auch noch...
  • Aua, das tat weh.

    Aua, das tat weh.: Hallo ihr Lieben =) Ja. Papier ist geduldig. Und das Internet auch. Deshalb gibt es hier mal wieder mehr oder weniger geistige Ergüsse von mir...
  • Aua Hexenschuss die zweite

    Aua Hexenschuss die zweite: So jetzt will ich euch mal auf den neusten bringen, Also ich war am Freitag bei meinem Hausarzt, der hat mir Tabletten aufgeschrieben, die habe...
  • aua Hexenschuss

    aua Hexenschuss: Hallo leute ich hoffe es geht euch besser wie mir. Ich bin seid Dienstag im Tierheim in Gütersloh, ich mache dort Praktikum... Und was passiert...
  • Ähnliche Themen
  • Aua :(

    Aua :(: Da geht man einmal Fußball spielen und dann sowas?! :( Kann nicht mehr laufen, Knöchel dick und blau. Jede Bewegung schmerzt unheimlich. Ich...
  • ._. aua.

    ._. aua.: heute morgen wekcte mich früh morgens niemand anderes aaaaals...? *trommelwirbel* genau, blacky -_-* und zur Begrüßung wurde ich auch noch...
  • Aua, das tat weh.

    Aua, das tat weh.: Hallo ihr Lieben =) Ja. Papier ist geduldig. Und das Internet auch. Deshalb gibt es hier mal wieder mehr oder weniger geistige Ergüsse von mir...
  • Aua Hexenschuss die zweite

    Aua Hexenschuss die zweite: So jetzt will ich euch mal auf den neusten bringen, Also ich war am Freitag bei meinem Hausarzt, der hat mir Tabletten aufgeschrieben, die habe...
  • aua Hexenschuss

    aua Hexenschuss: Hallo leute ich hoffe es geht euch besser wie mir. Ich bin seid Dienstag im Tierheim in Gütersloh, ich mache dort Praktikum... Und was passiert...