Blumenstrauß zum Geburtstag - Ich hab genug!!

Diskutiere Blumenstrauß zum Geburtstag - Ich hab genug!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin gerade auf 180, das regt mich so auf!!! Und zwar hatte ich ja am Samstag Geburtstag und wie es so üblich ist natürlich auch Blumen...
Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Ich bin gerade auf 180, das regt mich so auf!!!

Und zwar hatte ich ja am Samstag Geburtstag und wie es so üblich ist natürlich auch Blumen geschenkt bekommen.

Mein Vater hat für einen Blumenladen verschiedene Werbesachen, irgendwie Bonushefte oder so gemacht und daher kannte er die Frau aus dem Laden. Naja also ist Samstag meine Mutter dahin und hat für mich Blumen gekauft:
Einen wunderschönen Strauß mit 19 Rosen, ganz schick und die hatten auch so eine tolle Farbe, oben pink und unten creme, naja das verlief
ganz schick in einander. Dazwischen waren auch noch kleine Zweige mit weißen Blümchen, ähnlich wie Gänseblumen oder Magariten, nur kleiner und feiner... Also mir hat der Strauß sehr gut gefallen.

Jetzt aber das Problem, nach gerade mal 2 Stunden waren die ersten Rosen ganz wabbelig und am Abend hingen dann schließlich alle Köpfe. Über meinen Vater hat dann diese Blumenfrau davon erfahren und meinte, dass meine Mutter, die am Montag zurückbringen soll und nen neuen Strauß bekommt.

Montag kommt sie dann mit dem Strauß an und das erste war schon mal, dass die Rosen einen seltsamen rosa-Ton hatten, die ersten waren viel schöner :? Aber auch die waren wohl nicht mehr ganz so frisch... Denn am darauffolgenden Tag hatten die schon überall braune Flecken.

Auch super, also ist meine Mutter nochmal dahin und gerade ebend zurück gekommen. Jetzt hab ich einen beschissenen Strauß mit 11 Rosen (weil diese Sorte wohl teuerer war), es war Schleiherkraut drin (ich hasse Schleierkraut über alles) und die tolle Farbe haben die auch nicht mehr.

Ich bin wirklich sauer. Das hat mit dem ursprünglichen überhaupt nichts mehr zu tun, der ganze Sinn dahinter ist kaputt! So eine blöde *** Das regt mich vielleicht auf, ich bin traurig, wütend und alles auf einmal. So ein blöder Strauß ist ja auch nicht gerade billig...
Diese Frau ist auch so ein Trampel, ein typisches Mannsweib - also ehrlich und das in nem Blumenladen. Die hat wohl ihren Beruf verfehlt. Den Strauß würde ich am liebsten in den Müll schmeißen. Ich hab ebend erstmal das Schleierkraut rausgerissen, jetzt ist er einigermaßen ansehnlich.

28.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
Ich kann dich verstehen, ist wirklich nicht toll.
Eine Freundin von mir arbeitet im Blumenladen und fährt morgens auch mit auf den Großmarkt. Frisch ist was anderes, zum Teil sind die Blumen schon tagelang abgeschnitten. Vorallem wie billig die Blumen auf dem Markt sind und wie teuer sie dann im Laden verkauft werden...Unsitte ist das!
Deswegen will ich auch keine Blumen mehr, finde das ne Frechheit so teuer und nach 2 Tagen verwelkt oder so.

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Naja, wir kaufen da auch definitiv keine Blumen mehr. Diese Frau war mir ja von Anfang an unsympatisch. Ihre Sträuße sind zwar schön, aber ein wirkliches Händchen hat sie wohl für Blumen nicht.

Es ist zwar nur ein Blumenstrauß, aber dieses Theater geht ja schon seit Samstag. Ich war wirklich wütend. Für die Blumen hat sie sicher über 20€ ausgegeben und da kann man wohl wenigstens erwarten, dass man mindestens eine Woche Freude daran hat.

Thema:

Blumenstrauß zum Geburtstag - Ich hab genug!!

Blumenstrauß zum Geburtstag - Ich hab genug!! - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...
  • Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3

Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3: Liebe Pia, jetzt bist du inzwischen schon ein Jahr alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht ! Wenn ich die Augen schließe sehe ich immer noch diese...
  • Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden

Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden: Heute ists soweit, Jerry ist 9 Jahre alt. Alter, dicker Bär :) Eigentlich wollten wir seinen Geburtstag schön lange draußen "feiern". Aber bei dem...
  • Zum Geburtstag...

Zum Geburtstag...: Gestern wärt ihr acht geworden...in meinem Herzen seid ihr es auch! Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag! ich vermisse euch unendlich doll...
  • Mein Krötentrötentier hat Geburtstag <3

Mein Krötentrötentier hat Geburtstag <3: Jetzt hab ich fast den Geburtstag von meiner KrötenTrötenElly verpennt :silence: Nun ist mein kleines Baby schon 3 Jahre alt, wie die Zeit...