Hochzeit-Hund-Hund-Hochzeit

Diskutiere Hochzeit-Hund-Hund-Hochzeit im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Jetzt sind es noch 16 Tage bis zum großen Tag und irgendwie kann ich mich gar nicht mehr auf die Hochzeit konzentrieren, weil ich nur noch an den...
Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Jetzt sind es noch 16 Tage bis zum großen Tag und irgendwie kann ich mich gar nicht mehr auf die Hochzeit konzentrieren,
weil ich nur noch an den Hund denken muss.

Für alle die es noch
nicht wissen,
hier der Link dazu:

Mein Traum...

Ich bin so aufgeregt,
hab in den letzten vier Nächten wenn ich es zusammenrechne vllt 10 Stunden geschlafen.

Ich warte immer noch so gespannt auf Antwort vom Vermieter, vllt kommt ja heute was...

Mein Mann hat schon gesagt das ich noch die Hochzeit wegen dem Hund vergesse :roll:

Ich habe mich jetzt schon auf einen Namen für einen Rüden festgelegt: Diego :049:

Und das Mädchen soll entweder Abby oder Stella heißen :D

Also da ich ja noch nicht weiß was es wird, müssen wir uns ja auf beides gefasst machen.

Hach ich freu mich so sehr :050:

29.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
also, die hochzeit wirst du schon nicht vergegessen: ich werd dich auch dran erinnern-sowie dein "bald"ehemann.
und der brief von eurem vermieter kommt bestimmt morgen oder samstag! und da wird drin stehen "sehr geehrte frau ****, hiermit erlauben wir ihnen die hundehaltung......
also: mach dich nicht verrückt!
und zur hochzeit: das wird ein tolles fest

Nono

Nono

Reaktionen
0
hihi das hört sich an als würdest du ein Kind erwarten ;)

Freu mich schon auf Fotos. Bald bekommt ihr bestimmt den Brief und dann lässt du dir erstmal deine Hochzeit gut gehen ;)

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Hach, dein Wort in Gottes Gehörgang :eusa_pray::eusa_pray:

Aber du hast recht,
der Vermieter kann gar nix anderes schreiben,
alles andere wäre echt nur ein schlechter Scherz!

Und bei der Hochzeit können wir schon auf den Hund trinken, der vllt zu meinem Geburtstag schon da ist :055:

Danke!

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Ja Nono,
ich glaub der Hund ist für mich jetzt schon wie mein Kind, obwohl ich ihn noch gar nicht kenne...
Aber er ist auch so eine Art Kinderersatz, weil ich einfach aus gesundheitlichen Gründen, noch warten muss mit dem Kinderkriegen. :(

Aber dafür kommt ja jetzt hoffentlich bald mein Bully!
Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen!

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Habe heute den Brief bekommen vom Vermieter!
Kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich mich jetzt freuen kann oder nicht...grübel...

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Abby ist ein toller Name, ich glaube den klau ich dir und benenne einen Fisch so - oder einen Hamster :mrgreen:

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Warum weißt du das nicht Jackminchen?

Ich glaub mein Körper würde platzen vor Glückshormonen ^^

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Nee, ich weiß es nicht, weil es noch keine eindeutige Zustimmung war,
aber nachdem was ich jetzt gehört habe,
könnte ich mich schon mal anfangen zu freuen! ;)
Ich will mir nur 100% sicher sein das alles klappt,
sonst fall ich nachher in ein riesengroßes Loch..

Fischfan; klau mal ;)

Thema:

Hochzeit-Hund-Hund-Hochzeit

Hochzeit-Hund-Hund-Hochzeit - Ähnliche Themen

• Hochzeit

Hochzeit: Ich bin mit meinen Nerven am Ende :101: Seit Tagen mach ich mir Gedanken wie unsere Hochzeit nun im Detail laufen soll, über den Fotografen...
  • Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...