Warmes Wetter und Gewitter

Diskutiere Warmes Wetter und Gewitter im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine beiden Kaninchen haben seit Freitag, wiedermal ihr tolles Außengehege bezogen. Es war eine bombemhitze und habe ihnen viel schattige Plätze...
ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Meine beiden Kaninchen haben seit Freitag, wiedermal ihr tolles Außengehege bezogen. Es war eine bombemhitze und habe ihnen viel schattige Plätze geboten. Im Gehege haben sie seit Anfang anGehwegplatten die
auch gerne zur Kühlung benutzt werden. Am SA mussten wir sie umsetzen, da es anfing zu stürmen, zu donnern und zu blitzen. Da der Garten schonmal unterwasser stand, haben wir sie in einen ca. 7 m² großen kühlen Raum umgesetzt. Außer 2 Holzbänke, einen Plastiktisch und ein Regal gibt es dort nichts zum anknabbern und meine beiden fühlen sich auch sichtlich wohl. Da wieder eine Gewitterwarnung für heute angesagt ist, bleiben sie noch da drin bis morgen, was denen aber nichts ausmacht. Immerhin 3 m² mehr Platz für Dummheiten. :roll:

01.06.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
hasipups

hasipups

Reaktionen
0
huhu ich bin neue hasen besitzerin und meine süsen sind noch bei mir drinne ich weis aber nicht wann ich sie raus bringen soll die ta hat gesagt erst wenn es nachts nicht unter 10 C wird was meinst du ??? oder ihr über antwort freue ich mich sehr Liede grüße

Thema:

Warmes Wetter und Gewitter

Warmes Wetter und Gewitter - Ähnliche Themen

• du und ich warm und kalt

du und ich warm und kalt: ich weiß ja nicht was ihr macht wenn ihr so richtig einsam oder traurig seit...ich schreibe gedichte...hier ist eines ob es euch gefällt weiß ich...
  • super wetter!!!

super wetter!!!: Hallöchen, war Grad mit meiner kleinen und dem nachbarshund spazieren die beiden haben sich köstlich amüsiert :) leider war auf dem Feld noch ein...
  • .

.: Hoffentlich wird das Wetter bald mal wieder besser :/ Dann kann man endlich wieder die Meeris in den Garten setzen & Devil und Krümel bekommen...
  • Das liebe Wetter...

Das liebe Wetter...: Ich sass am Computer. Draussen regnete es seit Stunden in Strömen. Meine Familie war weg, mit ihnen "mein" Hund und ich war seit dem Morgen...
  • Schönes Wetter

Schönes Wetter: Ein Grund warum wir aus Deutschland ausgewandert sind,das Wetter kann einen ganz schön auf den Sack gehen:!: