Ich bin ja so AUFGEREGT!

Diskutiere Ich bin ja so AUFGEREGT! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Morgen ist est soweit... Da findet meine praktische Abschlussprüfung statt! Drückt mir firstdie Daumen, dass alles so läuft, wie ichs mir...
melfreakz

melfreakz

Reaktionen
0
Morgen ist est soweit... Da findet meine praktische Abschlussprüfung statt!

Drückt mir
die Daumen, dass alles so läuft, wie ichs mir vorstelle und alles gut geht!

Meine Aufregung steigert sich ins Unermessliche, obwohl das gar nicht nötig ist... SCHRECKLICH!

Aber ich werde das Kind schon schaukeln, hoffe ich...

lG
Melly

02.06.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Darf ich fragen, worin? :)

melfreakz

melfreakz

Reaktionen
0
achso.... mache eine Ausbildung zur Sozialassistentin... also im Kindergarten... Muss als Prüfung etwas mit den Kindern machen... werde mit ihnen eine kleine Quarkspeise zubereiten... Hoffe, das kommt gut an... bei den Kindern und natürlich auch beim Lehrer...

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Na klar drück ich dir alle verfügbaren Daume ;)

Du machst das schon!
Und Morgen wirst du einen Jubel-Blog-Eintrag schreiben!

Nono

Nono

Reaktionen
0
ich drücke auch die daumen :D

viel viel glück.

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Daumen, Pfoten, Flossen und Fühler sind gedrückt :D

melfreakz

melfreakz

Reaktionen
0
oh... dankeschööön! wenn so viele leute an mich glauben kann das ja nur was werden!

ihr seid echt niedlich!

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Heute ist die Prüfung und Mel hat sicher schon so gut wie bestanden ;)

Thema:

Ich bin ja so AUFGEREGT!

Ich bin ja so AUFGEREGT! - Ähnliche Themen

• Ohje total aufgeregt!

Ohje total aufgeregt!: Gerade hat der Tierschutz Ring Traunstein angerufen, die haben netter weise meine Pfleglinge Tiger und Maschubelli mit auf ihre HP gesetzt. In...
  • Pferdekauf, mein Gott bin ich aufgeregt.

Pferdekauf, mein Gott bin ich aufgeregt.: Heute ist es soweit, wir schauen unser ausgewaehltest Zweitpferd endlich live an. Es ist ein 2 jaehriger Wallach. Nachdem die Besitzerin so nett...
  • So aufgeregt und Angst *.*

So aufgeregt und Angst *.*: Tatsächlich hat sich bei mir noch die Chance auf einen Schulplatz ergeben :shock: Ich dachte schon ich würde gar nix mehr kriegen und wieder ein...
  • Ich bin soooo aufgeregt :)

Ich bin soooo aufgeregt :): Sorry ich muss das grade loswerden, haltet mich bitte nicht für bekloppt. Aber ich habe grade das erste Mal in meinem Leben bei Zooplus bestellt...