05:50 Uhr in Krefeld am 30.05.2008 - ANGST

Diskutiere 05:50 Uhr in Krefeld am 30.05.2008 - ANGST im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen! Ich bin am Freitag den 30.05.08 ganz normal um 05:40 Uhr aufgestanden und bin ab ins Badezimmer. Es fing leicht an zu regnen und...
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich bin am Freitag den 30.05.08 ganz normal um 05:40 Uhr aufgestanden und bin ab ins Badezimmer. Es fing leicht an zu regnen und ich habe schonmal alle Fenster zu gemacht.

Es fing dann immer mehr an zu regnen und aus dem Regen wurde hagel, ganz leichter Hagel am Anfang. Ich hab schon Schatz geschrieben (der hatte nachtschicht und hatte um 6 Uhr Feierabend) das er das auto unterstellen
soll. Ja Frauen und ihre innere Stimme :lol:
Die Hagelkörner wurden immer größer.
Sie wurden so groß wie ein Golfball (UNGELOGEN :shock:) Wir wohnen unterm Dach und im Badezimmer ist ein schräges Fenster. Ich hatte Angst. Tierische Angst. Es war so laut. Die dinger waren so Groß und so schnell und so hart.

Ich habe SOFORT wieder meinem Schatz geschrieben:
"SCHATZ STELL DAS AUTO UNTER, DASS ÜBERLEBT UNSER AUTO NICHT"

Ich hatte so eine Angst um unser Auto, aber mein Schatz schrieb nicht zurück. Ich war schon stinkesauer.

Wohl gemerkt unser Auto ist niegelnagelneu, 4 Wochen alt.

Schatz schrieb dann um 6:08 Uhr : "Ich fahr jetzt los".

Ich mich unten hin gestellt (es hat nur 10 min so gehagelt), weil ich dann zur Abreit musste. Ich war schokiert überall lag Hagel die ganze Strasse voller Blätter und Äste.

Schatz kam und meinte: "was ist denn hier passiert". Ich hab es ihm erzählt und er meinte das bei ihm (4km Luftline von uns zuhause) NICHTS war.

Ich war so froh das dem Auto nichts passiert ist :lol: es war so schrecklich. So viele Autos kaputt, sogar 9 Flamingos im zoo sind erschlagen worden :(

http://www.rp-online.de/public/arti.../Hagel-durchschlaegt-Daecher-und-Fenster.html

http://www.wdr.de/radio/wdr2/rhein_und_weser/476433.phtml

hab euch mal zwei Seiten raus gesucht.
So was hab ich wirklich noch nie erlebt. Ich dachte die Welt würde untergehen.
 
02.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Also ich hätt mir ja eher Sorgen um meinen Liebsten gemacht als um das Auto, wenn der da nochmal raus sollte um es unterzustellen ;)

Aber was bin ich froh dass es hier noch nicht so schlimm war!
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
hihi das hat mein schatz auch gesagt :D
natürlich wäre mir es lieber gewesen wenn das auto getroffen wäre und nicht mein schatz ;)
aber mein erster Gedanke war das Auto :D hihi
 
G

Guest

Guest
Und wie gut das ich an diesem Tag erst zur Vierten hatte, und nicht so früh in Krefeld war.
Meine Freundin die um 6 Uhr aus Duisburg kam, wurde fast erschlagen vom Hagel.
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Hab ich im Fernsehen gesehen. Find ich garnicht schön*zitter*
 
Adraste

Adraste

Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.000
Reaktionen
1
Oje, das war wohl wirklich ziemlich schlimm. Hab es mir berichten lassen, man kann sich das ja gar nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst erlebt.
Aber ihr habt ja noch mal Glück gehabt, das bei euch nichts schlimmeres passiert ist. Bei meiner Oma waren alle Dachfenster und ein Teil des Daches kaputt gegangen.
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
kommt deine Oma hier aus Krefeld oder Umgebung ?

Ja war wirklich heftig. Ich hatte tierisch Angst. normalerweise wäre das die Zeit gewesen in der ich gerade im Auto gesessen hätte und zur Arbeit gefahren wäre. Zum Glück hatte meiner Nachtschicht.
 
Adraste

Adraste

Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.000
Reaktionen
1
Ja, meine Oma (und der größte Teil meiner Familie) wohnt in Krefeld. Daher bin ich immer recht gut darüber informiert, was dort so los ist;)
Ist ja wirklich wahnsinniges Glück, dass du nicht zu der Zeit zur Arbeit musstest.
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
oh hoffe das es sonst keine "personenschäden" bei euch gab !?!
Wie sehen denn die Autos deiner Familie aus ? hier sehen sehr viele richtig schlimm aus. Kennst du Media Markt in Krefeld ? da ist auf jeden fall ein großes VW und Audi Haus, da stehen viele AUtos draußen und alle sind sie kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adraste

Adraste

Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.000
Reaktionen
1
Ja, ich weiß, wo MediaMarkt liegt. Mein Onkel kann sein Auto auch in die Werkstatt bringen. Aber das mit den Dachfenstern war das Schlimmste. Aber dafür läuft meine Oma jetzt zu Hochform auf, sie kümmert sich um ihre ganze Nachbarschaft. In der Hinsicht hatte das ganze doch was gutes;)
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
da hast du aber ne liebe Oma :D
Da hilft nicht jeder.
 
chrissynrw1982

chrissynrw1982

Registriert seit
19.05.2006
Beiträge
56
Reaktionen
0
Hallo ich wohne auch in Krefeld. Bei Leuten aus meinem Umfeld sind nicht nur Autos verbeult sondern auch Fenster kaputt, Wintergartendächer durchgeschlagen etc. Unser Auto hat auch ein paar Beulen. Ich bin nur froh das es so früh war und nicht viele Menschen draussen unterwegs waren.
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
ja das stimmt, zum Glück war es so früh. Denn wäre es nr Stunde später gewesen wären wesentlich mehr menschen auf der Strasse gewesen.

Garnicht auszudenken was dann alles passiert wäre
 
Thema:

05:50 Uhr in Krefeld am 30.05.2008 - ANGST

05:50 Uhr in Krefeld am 30.05.2008 - ANGST - Ähnliche Themen

  • Die Uhr

    Die Uhr: Er sah auf die Uhr. Zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit. Und wieder kam es ihm vor als eine Ewigkeit vergangen, dabei waren es gerade Mal fünf...
  • Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...

    Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...: ...die zählen. (c) Marlene Dietrich Und ich habe sie, die Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann. Ob sie die wundervollsten Freunde...
  • 2 Uhr nachts, was mach ich eigentlich?

    2 Uhr nachts, was mach ich eigentlich?: Hi, Viel eher stellt sich die frage, wieso mache ich das? Nun, ich weiß selbst nicht, ob das am Chilli oder meinen Gefühlsschwankungen liegt...
  • Deutschland im Finale - in Krefeld war die Hölle los

    Deutschland im Finale - in Krefeld war die Hölle los: Hey! Gestern abend nach diesem Nervenaufreibenden Spiel waren mein Schatz und ich natürlich noch in der Stadt hupen :mrgreen: Ich hab noch nie so...
  • Silvester 2008/2009

    Silvester 2008/2009: Nun möchte ich auch mal in meinen Blog schreiben :) Gestern war nun der letzte Tag des alten Jahres angebrochen und man machte sich bereit für...
  • Ähnliche Themen
  • Die Uhr

    Die Uhr: Er sah auf die Uhr. Zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit. Und wieder kam es ihm vor als eine Ewigkeit vergangen, dabei waren es gerade Mal fünf...
  • Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...

    Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...: ...die zählen. (c) Marlene Dietrich Und ich habe sie, die Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann. Ob sie die wundervollsten Freunde...
  • 2 Uhr nachts, was mach ich eigentlich?

    2 Uhr nachts, was mach ich eigentlich?: Hi, Viel eher stellt sich die frage, wieso mache ich das? Nun, ich weiß selbst nicht, ob das am Chilli oder meinen Gefühlsschwankungen liegt...
  • Deutschland im Finale - in Krefeld war die Hölle los

    Deutschland im Finale - in Krefeld war die Hölle los: Hey! Gestern abend nach diesem Nervenaufreibenden Spiel waren mein Schatz und ich natürlich noch in der Stadt hupen :mrgreen: Ich hab noch nie so...
  • Silvester 2008/2009

    Silvester 2008/2009: Nun möchte ich auch mal in meinen Blog schreiben :) Gestern war nun der letzte Tag des alten Jahres angebrochen und man machte sich bereit für...