Schlechte Laune und Chaostag (Teil 13)

Diskutiere Schlechte Laune und Chaostag (Teil 13) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; *grummel* Danke, es geht mir gut! *motzmosermeckerschimpf* Oooooh, heute ist so ein Tag, an dem ich am liebsten im Bett geblieben wäre...
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
*grummel*
Danke, es geht mir gut!
*motzmosermeckerschimpf*
Oooooh, heute ist so ein Tag, an dem ich am liebsten im Bett geblieben wäre... Irgendwie bin ich schon übellaunig aufgestanden...

In der Schule meldete sich dann gleich eine Kollegin krank, weil sie mit ihrem Sohn (irgendwas zwischen 13 und 15 Jahre alt) zum Arzt müsse. Und das zum ichweißnichtwievielten Mal in diesem Schuljahr.... Bei einem Kleinkind kann ich das ja ansatzweise noch verstehen...
Da war ich schon das erste Mal stinkig - hatte ich dann nämlich gleich 7 Kinder mehr in meiner Klasse sitzen, und meine sind im Moment selber schon so unruhig...

Dann erwähnte ich, dass ich heute mit einer unserer Ratten zum
Tierarzt müsse, und dass sie evtl. operiert werden müsse.
Kommentar einer Kollegin: "Mein Goldfisch ist auch krank. Der schnappt nach Luft." Das sollte ein Witz sein, aber ich konnte so gar nicht darüber lachen - im Gegenteil... Meine Laune sank rapide weiter...
Ist ein Pferd/Hund/Katze einer Kollegin krank, heißt es gleich: "Oh, das arme Tier"... Fährt eine Kollegin zwischendurch kurz nach Hause, um nach dem kranken Tier zu sehen, hat jeder Verständnis.
Aber ich hab´ ja "nur" eklige Ratten. Für solche Viecher lohnt sich der Tierarztbesuch ja gar nicht... Die sollte man besser gleich an die Wand klatschen.
ICH wäre auch gern direkt heute Morgen mit der Ratte zum Arzt gegangen. Aber ist ja nur ´ne Ratte... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Dann haben mich meine Kinder auch noch zur Weißglut getrieben. Die haben sich angestellt wie die ersten Menschen...
Die sind jetzt im letzten Monat des 2. Schuljahres - also fast schon Drittklässler....
Aufgabe im Sprachbuch: "Schreibe aus dem Text alle Wörter mit dem Anfangsbuchstaben T/t ab."
Ist ja nicht schwer zu verstehen, oder? Wenn ich aber jetzt alle Kinder, die gefragt haben, was sie da machen sollen, das zweite Schuljahr wiederholen ließe, dann säße ich nächstes Schuljahr mit einer knappen Handvoll Kinder da... Ich hab´ echt gedacht, ich bin im falschen Film...
Die Matheaufgaben konnten sie plötzlich auch nicht mehr - dabei haben sie am Freitag noch einen Mathe-Test mit exakt diesen Aufgaben geschrieben und haufenweise 1er und 2er kassiert....
Woaaaah, und das, wo meine Laune eh schon im Keller angekommen war...

Naja, und dann noch der Besuch mit Nezumi beim Tierarzt (siehe hier: https://www.tierforum.de/t23381-p2-nezumis-story.html#post552465).
Zum Glück war die Ratte wirklich ganz, ganz brav und tapfer, denn sie musste ja doch schon einiges über sich ergehen lassen...
Unser Verdacht lautet jetzt leider: Hautkrebs/sonstiger Tumor, da die Zellen doch sehr unnormal wuchern...
Morgen erfahren wir hoffentlich das Ergebnis der Sofortzytologie, und dann brauchen wir natürlich Eure gesammelten Daumen, dass es nichts Bösartiges ist und Nezumi um eine OP herumkommt...

Blöder Tag heute, echt...
Frustrierte Grüße,
seven
 
02.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Oh ja, so ein Tag nach dem Motto "Wenn's kommt, dann aber heftig..."
Die Daumen für Nezumi sind natürlich gedrückt...
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Danke!......
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Nezumi hat einen bösartigen Tumor... Adenokarzinom heißt das Teil und lässt leider keine guten Hoffnungen keimen...
Sie wird übermorgen operiert, aber der Krebs kann jederzeit wiederkommen oder auch schon gestreut haben *seufz* ... wenn sie denn überhaupt die Narkose übersteht...
Armes Zumi... Sie ist noch viel zu jung mit ihren 13 oder 14 Monaten... und sie ahnt natürlich noch gar nicht, was da auf sie zukommt...
 
Thema:

Schlechte Laune und Chaostag (Teil 13)

Schlechte Laune und Chaostag (Teil 13) - Ähnliche Themen

  • Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

    Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Köpy frisst schlecht

    Köpy frisst schlecht: Hallo Zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter, mein Königspython frisst nicht richtig. Sie hat eine Futterpause von 4 Monaten eingelegt, ich...
  • Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?

    Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?: Heute muss ich mich mal auskotzen. Es geht um die Erziehung mancher Kinder im Bezug auf Tiere. Wir leben im Moment (also bis ende des Jahres)...
  • Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd )

    Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd ): Erstmahl HALLO ! ich hab da mahl fragen : :100: mein Pferd gähnt immer wenn ich es aufhalfter ( ca. 5 mahl ) , sobald ich ein weilchen trabe...
  • Von "schlechten" Angewohnheiten?

    Von "schlechten" Angewohnheiten?: Loulou findet es neuerdings supercool beim Frühstücken auf dem Stuhl neben mir zu sitzen. Gleichberechtigung für alle; was die Katzen dürfen, darf...
  • Ähnliche Themen
  • Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

    Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Köpy frisst schlecht

    Köpy frisst schlecht: Hallo Zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter, mein Königspython frisst nicht richtig. Sie hat eine Futterpause von 4 Monaten eingelegt, ich...
  • Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?

    Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?: Heute muss ich mich mal auskotzen. Es geht um die Erziehung mancher Kinder im Bezug auf Tiere. Wir leben im Moment (also bis ende des Jahres)...
  • Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd )

    Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd ): Erstmahl HALLO ! ich hab da mahl fragen : :100: mein Pferd gähnt immer wenn ich es aufhalfter ( ca. 5 mahl ) , sobald ich ein weilchen trabe...
  • Von "schlechten" Angewohnheiten?

    Von "schlechten" Angewohnheiten?: Loulou findet es neuerdings supercool beim Frühstücken auf dem Stuhl neben mir zu sitzen. Gleichberechtigung für alle; was die Katzen dürfen, darf...