Juhuuuu!

Diskutiere Juhuuuu! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hab die Prüfung sowas von bestanden! Alle waren total begeistert... die Kinder... die Lehrerin, meine Kollegin... und ich nun...
melfreakz

melfreakz

Reaktionen
0
Ich hab die Prüfung sowas von bestanden!

Alle waren total begeistert... die Kinder... die Lehrerin, meine Kollegin... und ich nun
selbstverständlich auch! Die richtige Note für die Prüfung weiß ich noch nich... Aber meine Kollegin meinte "Melly, du hast ne sehr gute Leistung erbracht", mit soner Betonung auf sehr gut... Weiß nun nicht ob das heißen soll, dass es sogar ne 1 ist, aber das wär natürlich traumhaft... :D

Also... ich habs überlebt und mir gehts super!

Danke fürs lesen:uups:

*JUUUUBEL*:mrgreen::eusa_dance::040:

03.06.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKSTRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMPF! haste gut gemacht

Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
Super....Glückwunsch =)

melfreakz

melfreakz

Reaktionen
0
dankeschööön!:D freue mich wien schneekönig :D

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Ich habs gewusst ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Nono

Nono

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch :D

Thema:

Juhuuuu!

Juhuuuu! - Ähnliche Themen

• Juhuuuu :d

Juhuuuu :d: Hallo Leute :D Ich bin überglücklich :D Also wir waren ja gestern mein Traumpferd kucken,und ich habe sie geritten und wir haben mit dem Besitzer...
  • Juhuuuu, endlich eine Kamera !!! *freu*

Juhuuuu, endlich eine Kamera !!! *freu*: Also euch allen nochmal Fröhliche Weihnachten !!!:D Ich bin so glücklich, habe eine super Kamera bekommen ----> *klick mich* Dann noch 2 DVDs, ne...