Wie oft muss man säubern??

Diskutiere Wie oft muss man säubern?? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Jetzt habe ich noch eine Sache firstdie mich ,,interressiert´´: Wie oft muss man den teich säubern wenn Kaulis drin sind??? Anders als ohne:?::?::?:
Honey182

Honey182

Registriert seit
30.05.2007
Beiträge
12
Reaktionen
0
Jetzt habe ich noch eine Sache
die mich ,,interressiert´´: Wie oft muss man den teich säubern wenn Kaulis drin sind???
Anders als ohne:?::?::?:
 
03.06.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie oft muss man säubern?? . Dort wird jeder fündig!
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Hi!

Einfach so normal wie immer.
(Handelt es sich dabei um die Zwergkrallenfrösche??)


ciao
André
 
Honey182

Honey182

Registriert seit
30.05.2007
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ich glaub schon:!::!::!:

Danke für dich Antwort...


 
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Hi!

Die haben NICHTS im Teich zu suchen!!
1. Ist das Faunenverfälschung (sogar strafbar) und
2. brauchen die eine höhere Wassertemperatur (Tropenbewohner)....


ciao
André
 
fischfan

fischfan

Registriert seit
07.08.2005
Beiträge
3.027
Reaktionen
1
Es handelt sich bestimmt nicht um Zwergkrallenfrösche ;), sondern um normal bei uns vorkommende Amphibien - also keine Angst.
 
coconut

coconut

Registriert seit
06.06.2006
Beiträge
324
Reaktionen
0
jap, würd ich auch sagen, dass es sich um ganz "harmlose" quappen von erdkröten oder laubfröschen handelt, die so ziemlich in jedem teich vorkommen :D

und zu deiner frage honey:
wenn die kaulisim teich sind dann brauchst du wegen denen NICHT den teich putzen...

wenn sie groß genug sind verschwinden die einfach von selbst :D

liebe grüße
 
Honey182

Honey182

Registriert seit
30.05.2007
Beiträge
12
Reaktionen
0
puh danke da bin ich erleichtert !!!

Ich glaub net dass ich irgendwelche strafbare quappen hab weil die in nem
öffentlichen Teich waren!!!!
:mrgreen:
 
coconut

coconut

Registriert seit
06.06.2006
Beiträge
324
Reaktionen
0
nene, das kann ich mir auch nicht ganz vorstellen :D

also ich denk mal nicht das du dir über diese tiere sorgen machen musst!
die kommen ganz gut alleine zurecht.
irgendwann sind sie dann weg...und kommen im nächsten jahr dann wieder um selbst in dem teich abzulaichen :D

also alles im grünen bereich :)

liebe grüße :D
 
Thema:

Wie oft muss man säubern??

Wie oft muss man säubern?? - Ähnliche Themen

  • Wie oft muss ich Fische im Teich füttern?

    Wie oft muss ich Fische im Teich füttern?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Teich (1000 Liter) mit 2 größeren Goldfischen, 10 kleinen Goldfischen, 3 Muscheln und einem Frosch. Muss ich...
  • Wie oft muss ich Fische im Teich füttern? - Ähnliche Themen

  • Wie oft muss ich Fische im Teich füttern?

    Wie oft muss ich Fische im Teich füttern?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Teich (1000 Liter) mit 2 größeren Goldfischen, 10 kleinen Goldfischen, 3 Muscheln und einem Frosch. Muss ich...