Rock am Ring

Diskutiere Rock am Ring im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :eusa_dance:ENDLICH IST ES SOWEIT! Das lange Warten hat endlich ein Ende..... In etwa 8 Stunden gehts los zu Rock am Ring. Bin wie jedes Jahr...
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
:eusa_dance:ENDLICH IST ES SOWEIT!
Das lange Warten hat endlich ein Ende.....

In etwa 8 Stunden gehts los zu Rock am Ring.
Bin wie jedes Jahr schon tierisch aufgeregt wie es wohl sein wird.
Die Sachen sind jedenfalls
schon alle bereitgestellt.......aber die Bude sieht jetzt hier demnentsprechend aus :eek::mrgreen:
Hab nur n bisschen Angst um mein kleines Würmchen das da eventuell was passieren könnte......aber ich pass auf jeden Fall gaaaaaaaaanz gut auf......versprochen ;)

Naja die Wetteraussichten sind nicht gerade so der Hammer.....immer nur bewölkt und Regen und wenn man dem Online Wetter Dienst trauen darf sogar Gewitter :shock: *angstkrieg*
Aber wir werden schon das Beste daraus machen.......wer weiss wie lange ich noch mit dem Kind zu RAR fahren kann :?
Sooo dann viele liebe Grüße, ich melde mich jetzt für ne Woche ab und berichte euch dann wie es war!!!

04.06.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nono

Nono

Reaktionen
0
Na dann viel spass :)

Das darf mein schatz nicht lesen das du ne Karte hast :D der hat keine mehr bekommen, jetzt fährt der dafür zum Hurrican.

Grüß The Prodigy von mir :D

Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
wow toll. =)
Wünsche dir viel Spaß!
Aber pass bloß auf aufs Würmchen ;)

H

happy1991

Reaktionen
0
ui auch eine die zu rock am ring geht ....viel spaß :)

Babsi

Babsi

Reaktionen
0
oh, wie geil!!!!
mag auch!

kommt Prodigy???!!!

Nono

Nono

Reaktionen
0
oh ja Prodigy ist da ;)
schade das wäre fast die einzige Band die ich mir da auch angeguckt hätte.

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Wahhh da wollt ich auch hin, aber allein kann ich ja schlecht =( Vllt klappts ja nächstes Jahr! Wird ja das ganze Wochenende im TV gezeigt, und ich bin heut Abend auf nem Geburtstag -.- Hoffe ich verpasse Metallica nich *g*

laui*

laui*

Reaktionen
0
Wie ? Warum Rockst du am Ring und ich hab keine Zeit :'( Is will auuuuuch!!!
Ich wünsch dir viel spaß =)!!! (mit einem kleinen bisschen Neid als bitterer Nachgeschmack ^^:angel:)

Thema:

Rock am Ring

Rock am Ring - Ähnliche Themen

• Rock am Ring

Rock am Ring: Sooooooooooo endlich wieder in der Heimat! Rock am Ring war soooooooooo HAMMERGEIL!!!!!!! Das Wetter war zwar was bewölkt....aber es gibt kein...