Mein Tag....Hundis Tag!

Diskutiere Mein Tag....Hundis Tag! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wieso sind eigentlich morgens um halb sieben so wenig Leute im Tierforum unterwegs??? Das frag ich mich jeden morgen! Bloederweise haben wir...
JosySady

JosySady

Registriert seit
20.03.2008
Beiträge
1.188
Reaktionen
0
Wieso sind eigentlich morgens um halb sieben so wenig Leute im Tierforum unterwegs??? Das frag ich mich jeden morgen! Bloederweise haben wir naemlich keine Rollaeden...bzw. nur auf einer Seite (wie bloed ist das?), da kann ich nimmer schlafen!

Also bleibt mir nix anderes ueber als vor den
PC zu gehn...viele tolle emails hab ich auch nicht :-((!

Mein Hundi ist sowieso ne Ratznase, steht nur auf wenns Fruehstueck gibt...in der Hoffnung er bekommt was ab...pustekuchen...langsam muesste er doch kapiert haben das Wurstebrot nix fuer Hunde ist!! Aber er sitzt jeden Morgen treu neben dem Tisch und jammert ab und zu mal...macht er auch nur bei Mommy...bei Daddy gibts Aerger!

Nun ja.... wenn ich mich dann so gegen mittag aus dem Haus begeb...krieg ich ja gaaaanz vorwurfsvolle Blicke meines Hundis:"Wie kannst du nur freiwillig ehrenamtlich im Krankenhaus arbeiten gehn???"
Dafuer freut er sich um so mehr wenn ich wieder nach Hause komme!

Irgendwann kommt dann der Daddy nach Hause, dann ist die Mommy sowieso abgeschrieben...den Daddy spielt ja immer so toll mit dem Hundi!!!

Irgendwann gegen 20 oder 21 Uhr geht Hundi dann ins Bett und naechsten Tag...wieder von vorne...siehe oben!!!!


WIE LANGWEILIG!!!!
 
04.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Dein Tag kommt mir irgendwie bekannt vor,
nur das mit dem Hund kommt erst noch ;)
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
na dann kannste dich mit mir unterhalten ;) bin um 6:30 uhr spätestens online weil ich um 6 Uhr arbeiten geh!

Wie süß dein wautzi :D
 
Thema:

Mein Tag....Hundis Tag!

Mein Tag....Hundis Tag! - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Ähnliche Themen
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...