Noch 5 Tage

Diskutiere Noch 5 Tage im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...bis zur Hochzeit! Ich habe mich ernsthaft gefragt ob ich überhaupt noch aufgeregt werde, aber hier ist sie; die Nachricht des Tages: ICH...
Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
...bis zur Hochzeit!

Ich habe mich ernsthaft gefragt ob ich überhaupt noch aufgeregt werde,

aber hier ist sie; die Nachricht des Tages:

ICH BIN NERVÖS!

Ja endlich :clap:

Ich dachte
schon ich geh völlig gleichgültig ins Standesamt.

Jetzt habe ich mir schon seit ein paar Tagen überlegt ob ich meinen zukünftigen Mann in der Hochzeitsnacht überrasche,
und ich werd es tun!
Habe heute früh einen Termin gemacht,
damit die Überraschung wirklich klappt.

Jetzt fragt ihr euch natürlich:

Was hat sie vor?:eusa_think:

Sag ich nicht :p

Aber ich bin schon sehr aufgeregt,
ob wegen der Überraschung oder wegen der Hochzeit kann ich grad nicht genau sagen,
ich denk mal wegen beidem!

Und natürlich muss ich es nochmal sagen:

Bald zieht Ilera-Abby bei uns ein :tier2:

LG

09.06.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
einen Termin. Mhhm vielleicht für ein tattoo an einer Stelle wo nur er es sieht *g*
ne das bleibt euer Geheimnis ;)
das wir Hochzeitsbilder sehen wollen ist wohl klar ;)

Lg

ShiGi

ShiGi

Reaktionen
30
5 Tage... da wird es auch langsam Zeit, dass du aufgeregt wirst;)
Aber vergess die Fotos vor Aufregung nicht;)

Und von deinem zukünftigen Hundi brauchen wir auch gaaaanz schnell Bilder:D

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Beati, schon mal gar nicht so falsch,
aber das Tattoo haben wir beide schon ;)

ShiGi; natürlich gibt es sofort Bilder von Ilera, wenn sie alt genug ist, das ich die Photos hier reinstellen darf.

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
ich weiß es-ich weiß es-ich weiß es :D:D:D
hach, das wird ne party-ich freu mich schon voll.

Favole

Favole

Reaktionen
0
Oh, das seh ich ja jetzt erst :D

Dann wünsch ich schonmal eine traumhafte Hochzeit, ganz viele glückliche Ehejahre und für mich dann ganz viele Bilder vom Hundi, bitte :mrgreen:

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Danke Sabine ! ;)

Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
mhhm ich komm noch drauf... :D
nee schmarren...euer ding ;)
UIUIUI auf die bilder freu ich mich

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Ich wünsch dir viel Spaß und hoffe für dich, dass es ein glücklicher, wenn nicht nicht glücklichster Tag deines Lebens wird! Und sag, wie es war, ich bin auch bald dran. ^^

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Jetzt könnt ich mich doch schon wieder in der A*** beissen!
Das ich auch immer Andeutungen machen muss und mein Mann errät jedes Mal was er für eine Überraschung kriegt!
Blöde Annemarie!! Ich kann einfach meinen Mund nicht halten... ggrgrrgrgrggr

Thema:

Noch 5 Tage

Noch 5 Tage - Ähnliche Themen

• Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...