Mitten ins Herz gequiekt...so gemein:(

Diskutiere Mitten ins Herz gequiekt...so gemein:( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine Güte war das heut süß,als mein Rocko zum ersten mal richtig gequiekt hat.Ich glaube ich habe ihn noch nie so richtig quieken hören...immer...
Purzel

Purzel

Reaktionen
0
Meine Güte war das heut süß,als mein Rocko zum ersten mal richtig gequiekt hat.Ich glaube ich habe ihn noch nie so richtig quieken hören...immer nur meine Krümel und wenn er dann mal gequiekt hat,dann nur ganz leise und ganz kurz...aber heute richtig laut uns sooooooooooo süß.Ich habe mich heut noch mehr in mein kleines Rockolein verliebt als ich eh schon
verliebt war...hach:049:

Tiere sind so was wunderbares...
Ein :049: für das wundervollste was es auf dieses Erde gibt!

Aber sie können auch ganz schön gemein sein,so richtig fies und hinterhältig,so zeitraubend und :evil:

Das finde ich dann nicht mehr nett,wenn meine Schweine mich den ganzen lieben langen Tag voll süß angucken,sobald ich mich umdreh das quieken anfangen und sie dabei doch ganz genau wissen,dass ich diesen süßen Augen und Gesichtern,diesen bettelnden Blicken nicht wiederstehen kann und...mich von den Hausaufgaben abhalten,weil man sich ja die ganze Zeit mit ihnen Beschäftigen muss,weil sie ja sonst traurig sind.Ich finde solche süßen Gesichter,Blicke,Augen und Ausdrücke echt fies,da kann man nicht böse sein...nicht wiederstehen...man ist süchtig...sie nehmen unsere herzen gefangen und machen uns machtlos...wir sind ihre Diener und Gurkenschnippler.Wir LIEBEN sie,weil wir nict anders können*seufz*

Ist das nicht gemein,wir können uns gar nicht wehren...wir verlieben uns einfach...einfach so

Oh ich sehe nun kommen sie wieder mit bettelnden Blicken...ich muss aufhören...die Schweine rufen...sie haben mir einfach mitten ins Herz gequiekt:049:

(Ich hoffe der Text war jetzt nicht zu unlogisch,weil ich hab einfach drauf losgeschrieben:lol:)

09.06.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ShiGi

ShiGi

Reaktionen
30
Ach Purzelchen, das geht nicht nur dir so;)
Nur bei mir müsste es heißen: Mitten ins Herz gegockert. Aber sonst könnte der Text von mir sein;)

S@lly
Reaktionen
0
Das hast du voll schön geschrieben, Purzeli! ^^

Also bei mir müsste es heißen "Mitten ins Herz gepiept" oder "Mitten ins Herz gebellt"... :lol:

M

Majana

Reaktionen
0
Hm was machen woll Hamster für gereusche??

Thema:

Mitten ins Herz gequiekt...so gemein:(

Mitten ins Herz gequiekt...so gemein:( - Ähnliche Themen

• Schweinchen in der Mitte mit Salto:D

Schweinchen in der Mitte mit Salto:D: Meine sis und ich haben mit meinem hundemann ma schweinchen in der mitte gespielt. ich hab den ball nicht gefangen. mein schatz rast also auf mich...
  • Es ward ein kleines Herz geboren....

Es ward ein kleines Herz geboren....: Es ward ein kleines Herz geboren - so rein und zart. Da kamen Menschen, nahmen das kleine Herz und zerstückelten es aus sadistischer Lust; als...
  • Bring mir mein Herz zurück!

Bring mir mein Herz zurück!: Ich sah nur noch seine tiefschwarzen Augen, die soviel Vertrauen austrahlten, dass es schon fast beängstigend war. Der Rest der Welt war aus...
  • Snowy - Hund mit Herz

Snowy - Hund mit Herz: Hallo, ich hab seit ungefähr einem Vierteljahr einen Hund namens Snowy. Er ist ein lieber, verschmuster und intelligenter Labrador-Pudel-Mix mit...
  • Herz aus Eis

Herz aus Eis: Herz aus Eis Grauer Nebel um mich herumIch erkenne dich nicht mehr,Du verkaufst mich doch nur für dummDir zu glauben fällt mir schwer. Läufst wie...