Die letzten Stunden......

Diskutiere Die letzten Stunden...... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; .....vor dem GROSSEN Moment. Als werdene Mama fragt man sich natürlich immer: Was wird es wohl werden? So auch ich und morgen ist endlich der...
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
.....vor dem GROSSEN Moment.
Als werdene Mama fragt man sich natürlich immer: Was wird es wohl werden?

So auch ich und morgen ist endlich der
große Tag gekommen!
Mein Gefühl sagt mir: Junge
Mein Wunsch: Mädchen

Meine bessere Hälfte sieht morgen zum allerersten Mal das Würmchen auf dem Ultraschall......ich freu mich schon auf sein Gesicht.....
Männer haben ja bis sie die ersten richtigen Tritte spüren noch nicht so einen Bezug zum Baby wie wir Mamas. Wir spüren ja schon kleine Bewegungen oder Tritte....
Ich hoffe das sich sein Bezug ab morgen etwas ändern wird....

Ich berichte euch dann wenn ich wieder da bin!!!!!!!!!!!!

09.06.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Hey,

dann mal viel Erfolg beim Arzt, dass sich das Zwergi auch nicht grad so gedreht hat, dass man nix sieht ;)

Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
Uiui wir sind schon alle ganz gespannt =)

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Dann wünsch ich mal für dich mit das es ein Mädchen wird ;)

Hauptsache gesund!

Viel Glück!

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
das ist Spannend =) - und wird bestimmt für deinen Liebsten ein ganz besonderer Moment - ich freu mich für euch beide : )

Thema:

Die letzten Stunden......

Die letzten Stunden...... - Ähnliche Themen

• Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Der letzte Tag..

Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Rot/ Dein letzter Moment

Rot/ Dein letzter Moment: [ROT] Gänsehaut, breitet sich langsam aus, Der Grund… für manche ein Graus. Langsam und heiß läuft es über deinen Arm, fixierst es mit deinen...
  • Ein letzter Brief

Ein letzter Brief: Lieber Andrew, ich schreibe dir diesen Brief, weil ich noch ein paar letzte Worte an dich richten möchte, bevor du gehst. Der Tag, an dem ich...
  • Ein letztes Mal

Ein letztes Mal: Ich liege ein letztes Mal in seinen Armen. Bin benebelt von dem vertrauten Duft. Ich spüre die Wärme, höre wie schnell sein Herz schlägt. Zum...