Völlig sinnlos...

Diskutiere Völlig sinnlos... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...jetzt noch in die Schule zu gehen. Es ist die vorletzte Woche und wir haben nächste Woche nur noch Projekttage. Bis auf die Zeugnisausgabe am...
Beatbonbon

Beatbonbon

Registriert seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
...jetzt noch in die Schule zu gehen. Es ist die vorletzte Woche und wir haben nächste Woche nur noch Projekttage. Bis auf die Zeugnisausgabe am Freitag gibt es irgendwie keinen Höhepunkt mehr. :roll:
Heute war Abischerz in der Schule. Die Abiturienten haben allen Strom abgestellt, die Fenster zugeklebt und 2 Schaummaschienen gemietet, sodass der ganze Schulhof aussah wie eine Riesige Schaumparty in einem Club ;)
Es war ganz lustig, wäre da nur nicht der scheiß Ex mit seiner Tussi gewesen. Himmel das hat mich wieder so stinkwütend und traurig gemacht die zu sehen.
Aber ich war ganz tapfer. Schön den Kopf hochgehalten und nichts anmerken lassen. Am schlimmsten finde ich es ja, dass ich über die beiden alles von irgendwelchen Leuten aus meinem Jahrgang erfahre. Weil seine neue alles herumerzählt und das irgendwie durch die ganze Schule geht...
Wirklich angenehm, wenn man nach 3 Jahren Beziehung von wildfremden Leuten berichtet bekommt, was der Ex so treibt.
Am Schlimmsten wars aber, als ich heute die abizeitung gekauft habe. Die wurde gedruckt, als wir noch zusammen waren.
Dementsprechend hat mein Ex mich auch gegrüßt:
Als erstes möchte ich meine Freundin Irina grüßen: Ich hoffe, dass du noch gut durch dein letztes Schuljahr kommst und viel Spaß dabei hast. Ich liebe dich!

Himmel, als ich das gelesen hab, war es wie ein Stromschlag ins Herz. =(
Aber trotzdem hat mich seine Seite in der Abizeitung auch zum Lächeln gebracht. Denn sie mussten auch sowas in der Art wie eine Kontaktanzeige schreiben, da hat er geschrieben:
Jung, vergeben und männlich sucht Tierarztpraxis für Freundin...

Das hat mich zum Lächeln gebracht, denn er weiß wieviel Angst ich vor dem Studium habe und dass ich noch größere Angst davor habe, dass ich später nicht die finanziellen Mittel habe mich selbstständig machen zu können.

Ihr seht also, es gibt immer mal wieder was, was mich völlig aus der Bahn wirft.
Manchmal habe ich das Gefühl mehr 'Grausamkeit' geht doch gar nicht mehr...
Was muss denn jetzt noch kommen?

Andererseits....es geht bergauf. Ein kleines bisschen....immer schrittweiße. Und irgendwann....da hab ich einen anderen. Hoffe ich mal. :lol:

Was gibts sonst noch so zu sagen? Im Moment bekomme ich kaum noch was mit aus dem TF. Zum Beispiel, dass die arme Caddy im KH war. Auf diesem Weg nochmal alles Liebe....fühl dich gedrückt.
Ich werde mir heute einen gemütlichen Tag machen und falls es warm genug wird mir eine Liege im Garten schnappen und einen weiteren Versuch starten braun zu werden. Haha.

Liebste Grüße
 
10.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Kopf hoch, Rücken gerade, so ist schon richtig :D

Und bald bist du dann ganz drüber weg ;)

Bis dahin einfach gut gehen lassen :D Oder es versuchen!
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Ist immer blöd, wenn der Ex dann auch noch auf die selbe Schule geht...Fühl dich gedrückt, du schaffst das! ;-)
 
Thema:

Völlig sinnlos...